Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken-Ausfahrt, letzte Wintersession
#31

@ all
finde ich ja super dass das mit der Ausfahrt so relativ spontan klappt.
(hoffentlich klappen wird)
Freu mich schon tierisch, das Wetter soll ja angeblich auch passen.

@Midone, du bist ja mittlerweile auch schon zu 90% zugesagt, oder!?!

Also dann, wir sehen uns alle übermorgen!!!!Top
#32

Winke 02 Winke 02

Bin jetzt auf alle Fälle mit am Start!!!
Mein kleiner kommt morgen in die Werksatt und bekommt noch den CarbonIch bin doch ein Engel .
Der Kleber vom Flügel sollte eh über Nacht durchhärten.
Dann hol ich das Auto am Samstag wieder und komm direkt hin.Top
Mal beten, dass die Sonne scheint.

Vielleicht kommen die Kumpels von meinem Kleinen aus meiner Garage auch mit. Devil!
[Bild: Garage_523880.JPG]
#33

Hey, will auch so eine Garage mit dem gleichen Inhalt.Anbeten
Wieso ist es bei mir nur so trist in der GaragePüh!
Dann freu ich mich auf morgen, bzw auf Samstag auf die Ausfahrt.

Schöne Grüße, GP

@all
Betet dass das Wetter so bleibt wie es ist.
#34

geile Garage !!!! Yeah!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#35

Mit der Garage kann meine Family halbwegs mithalten Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28892

Saucool, dass Du auch kommst Midone!

Jetzt brauchen wir nur noch ein wenig Sonne! Yeah!
#36

raZor schrieb:geile Garage !!!! Yeah!

Hmm was ihr alle mit der Garage habt versteh ich ned is doch ne ganz normale.Mr. Orange

Der Fuhrpark ist dafür sehr sehr lecker Devil!

[Bild: sigpic5060.gif]
#37

Komm wir machen jetzt einen Garagen-komtest.
Bitte alle bei ihrem nächsten Eintrag ein Bild von der Garage mit einfügen.Winke 02
Da bin ich ja mal gespannt was für Schätze sich darin befinden.

Also Spaß vorbei. Bei manchen Garagen-Inhalt muss ich echt aufpassen das ich nicht vor Neid erblasse.

Schöne Grüße an alle und bis bald,

Ingo
#38

Ihr möchtet ein Garagenbild: hier:Yeah! Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#39

Party 01 Party 01 Party 01
Ich hoff Ihr kommt dann auch alle am Samstag.
Wird bestimmt lustig.

Dann suchen wir uns ne Riesengarage und machen Bilder...Top Top

Freu mich schon total

Winke 02 Winke 02

Gruss

DONE
#40

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersi...ottenstein


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand