Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-frau-mann

Kerstin schrieb:du nun wieder.. He He

wiso wieder??? mag mich an nichts erinnern Head Scratch aber nun gut.

als alternative kann ja auch söt mitmachen bzw. als behausung dienen... Pfeifen dann sind wir auch nimmer ot...

Sonne

Es geht ebend nicht immer nur um das schönere Geschlecht.... man muss ja auch andere Beschäftigungen haben....

P.S. Aber ihr glaubt nicht wie sehr eine Frau ausfällig werden kann, nur weil man einem Cooper S Tankdeckel mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihren Vorzügen.....

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Knut schrieb:wiso wieder??? mag mich an nichts erinnern Head Scratch aber nun gut.

als alternative kann ja auch söt mitmachen bzw. als behausung dienen... Pfeifen dann sind wir auch nimmer ot...

erkennst du dich nicht wieder? Pfeifen

damit der titel wieder passt? Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:erkennst du dich nicht wieder? Pfeifen

damit der titel wieder passt? Lol

manchmal... Pfeifen

rischtisch... Top

Sonne

fährst du auch so, wie du sprichst?

geschickt und zuvorkommend?

hmmm ja ich denk schon

Pfeifen

Sonne

Kerstin schrieb:fährst du auch so, wie du sprichst?

Ich glaube nicht, dann würde er ja Manta fahren.... Party 01Party 01Party 01

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

*lach* na dann ist ja gut

z3r0 schrieb:Ich glaube nicht, dann würde er ja Manta fahren.... Party 01Party 01Party 01

warum? ich stelle offene fragen mit der absicht offene antworten zu erhalten ohne angst vor diesen.

ein mantafahrer kann das nicht... He He

Sonne

Auch wieder wahr.... so ich muss jetzt weg.... hab noch Termine Pfeifen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand