Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich eine optimale iPod-Lösung! - Alpine iDA-X001
#31

Tada Party 02

Also man kann die Tastenbeleuchtung zwischen rot und blau wählen. Tagsüber sieht das rot etwas rosa aus, weil die Kunststoff-Farbe der Tasten blau ist....
Das Display kann man von Werk aus mit drei verschiedenen Designs wählen: ein blaues, ein schwarzes und ein rötliches...
Unter https://i-personalize.alpine.com kann man dann noch weitere Design herunterladen, die sich mittels USB-Stick dann auf Radio laden lassen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren
#32

Boah, sieht das g... aus!
Muß ich unbedingt auch haben, aber ich brauche auch noch einen iPod dazu. Das geht dann gleich doppelt ins Geld. Augenrollen
Kann man auch andere "Quellen" anschliessen, oder nur den iPod?

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#33

wo hast du denn jetzt den ipod hingelegt? Ins Handschuhfach?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#34

Avant18 schrieb:Boah, sieht das g... aus!
Muß ich unbedingt auch haben, aber ich brauche auch noch einen iPod dazu. Das geht dann gleich doppelt ins Geld. Augenrollen
Kann man auch andere "Quellen" anschliessen, oder nur den iPod?

Einen Wechsleranschluss hat das Teil auch, und so weit ich das bisher verstanden habe kann man auch USB Sticks anschließen und darüber Musik saugen....

Rohri schrieb:wo hast du denn jetzt den ipod hingelegt? Ins Handschuhfach?

Da ich leider gar kein Handschuhfach habe, liegt er momentan noch unter dem Lenkrad rechts in der Ablage.
Aber dafür muss ich noch eine bessere Lösung finden....

Der Klang hat sich mit dem Teil auch wesentlich verbessert als mit dem originalen Boost Radio






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren
#35

Kölsche Mini schrieb:Der Klang hat sich mit dem Teil auch wesentlich verbessert als mit dem originalen Boost Radio

Hast du noch die original Boxen verbaut!

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#36

Avant18 schrieb:Hast du noch die original Boxen verbaut!

Ja, bislang schon, aber bin am Überlegen, da auch noch was zu machen... inkl. Türdämmung...






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren
#37

sagt mal, ich hab navi.....brauch ich da noch einen besonderen adapter oder wird einfach nur ausgetauscht ? Head Scratch
Zitieren
#38

CooperChris schrieb:sagt mal, ich hab navi.....brauch ich da noch einen besonderen adapter oder wird einfach nur ausgetauscht ? Head Scratch


Uiuiuiuiiii, jetzt wird´s knifflig...
Ich bin weg.... In Deckung!






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren
#39

Kölsche Mini schrieb:Uiuiuiuiiii, jetzt wird´s knifflig...
Ich bin weg.... In Deckung!

bleibst du wohl hier... Peitsche Augenbrauen
Zitieren
#40

CooperChris schrieb:bleibst du wohl hier... Peitsche Augenbrauen


[Bild: nixweiss0.gif] ... aber ich weiß doch nichts darüber .... [Bild: mario30.gif]






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand