04.03.2007, 17:45
Rich schrieb:Also wie wars
gibts irgendwo infos zu den getriebeübersetzungen vom One?
hab grad den typenschein nicht zur hand.
die im oben angegebenen link haben anscheinend ned gepasst!
lg
Patrik
-Team
Rich schrieb:Also wie wars
Ferdi schrieb:ich würd ersuchen, Sachen zw. nur 2 Personen per PN abzuwickeln, interessiert uns wirklich nur periphär, wann und wo ihr beid euch zum Messen trefft und mit wem noch![]()
.
gery41 schrieb:Interessant!!
Bier hat länger als Messung gedauert...aber um Gerüchten vorzubeugen,war erst nach Messung![]()
Wenn die Werte stimmen..![]()
Haben alles wie immer gemacht..Hoffentlich stimmen die Getriebedaten vom Wolfgang Seinen Angaben..
Habe die Daten vom One Pre-Fl genommen..
Patrick schickt mir dann zusätzlich Seine Daten lt. Typenschein,probiere es dann noch einmal eine Auswertung mit dem Rpm.-file
Wenn alles korrekt wäre,wäre es ja fast Wahnsinn..
MiniHazza schrieb:es wurde doch mal gesagt hier im CA ists ned so schlimm wenn mal etwas offtopic dazwischen ist! gilt das etwa nicht mehr?? oder gilt das etwa nur für die "Elite"...
![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
gery41 schrieb:Haben alles wie immer gemacht..Hoffentlich stimmen die Getriebedaten vom Wolfgang Seinen Angaben..Die Daten sind von der Mini2.com FAQ - sollten eigentlich stimmen.
Habe die Daten vom One Pre-Fl genommen..
wohi schrieb:Die Daten sind von der Mini2.com FAQ - sollten eigentlich stimmen.
Wie sieht denn das Diagramm der Geschwindigkeiten/Drehzahl bezogen auf die Gänge aus ?
Reifendimension bzw. Druck usw. und die Wetterdaten habt ihr ja korrekt eingegeben, nehm ich mal an
MiniHazza schrieb:vielen vielen dank nochmals! war echt klasse!
ich denk mal die getriebeübersetzungen passen ned, die leistung kann niemals stimmen... leider!
Rich schrieb:Patrick die passen schon das sind Gesamtübersetzungen das Problem sind die Winterschlapfen!!welche Dimension hast den drauf.Warst etwas zu schnell Erich..
-Team