Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte.
#31

Boonzay schrieb:wahrscheinlich bin ích nur zu Oops! aber wo ist den jetzt das Treffen genau und wie und wo mledet man sich an.:frage:

Den Treffpunkt an der A 24 hätte ich gefunden. aber (Groß Dartow) habe ich mir jetzt nicht gemerkt.
Alle Informationen zu dem Treffen findest Du hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...554&page=8
Wo Groß Dartow genau liegt, kann ich Dir auch nicht sagen. Lass Dich eifnach überraschen Lol

Der Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise in Hamburg steht noch nicht fest, wird wohl aber beim Roadhouse in HH-Sasel sein und somit für Dich eher uninteressant, weil Du ja aus Zeven kommst. Für Dich wäre wohl eher der Treffpunkt an der AB interessant, wo wir uns mit Sun & Shine treffen. Genaue Angabe zur Raststätte findest Du weiter oben im Posting von Sun & Shine.

Anmelden tust Du Dich im Hauptthread - Link siehe oben - dort findest Du im Post Nr. 74 die derzeit aktuelle Teilnehemrliste.
#32

CooperS schrieb:Genaue Angabe zur Raststätte findest Du weiter oben im Posting von Sun & Shine.

ACHTUNG das ist keine Raststätte, es ist nur ein simpler Rastplatz!!! dieser liegt zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).
#33

Ahhhhh ok gut das Du das nochmal sagst. Ich hätte da jetzt eine Raststätte gesucht Oops!
#34

CooperS schrieb:Alle Informationen zu dem Treffen findest Du hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...554&page=8
Wo Groß Dartow genau liegt, kann ich Dir auch nicht sagen. Lass Dich eifnach überraschen Lol

Der Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise in Hamburg steht noch nicht fest, wird wohl aber beim Roadhouse in HH-Sasel sein und somit für Dich eher uninteressant, weil Du ja aus Zeven kommst. Für Dich wäre wohl eher der Treffpunkt an der AB interessant, wo wir uns mit Sun & Shine treffen. Genaue Angabe zur Raststätte findest Du weiter oben im Posting von Sun & Shine.

Anmelden tust Du Dich im Hauptthread - Link siehe oben - dort findest Du im Post Nr. 74 die derzeit aktuelle Teilnehemrliste.

haben wir denn jetzt schon eine konkrete abfahrtszeit bzw wann treffen wir und beim roadhouse ?

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#35

Nö, ist ja aber auch noch ein bischen hin Pfeiff
#36

CooperS schrieb:Nö, ist ja aber auch noch ein bischen hin Pfeiff

stimmt Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#37

So ich hab mir mal die Karte angesehen, zwecks Treffpunkt. Ich habe einen einfachen Rastplatz gefunden dieser liegt an der A24 zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).

Dort könnten wir uns sammeln und dann gemeinsam im Corso weiterfahren.

Da das Treffen in Groß Dratow um 8:45 beginnt sollten wir uns rechtzeitig einfinden, was haltet Ihr von 6:00Uhr.... ich höre einige jetzt laut aufstöhnenYeah! ...dann sind wir gegen 8:30 in Groß Dratow.


Dabei Liste :
Sun & Shine
Die Friedhofsgärtner
Trisha
Hummel & Sixpack (muss ich ihm aber noch beichten Devil! )
kerstin (da ich laut navi 1 h nach reinbek brauche,überlege ich mir das noch, ob ich nach komme..)
CooperS

wir starten schon am Freitag: Pfeifen
Kiki & kleinerSchelm & miniSchelm Müde

[Bild: sigpic3048.gif]
#38

So ich hab mir mal die Karte angesehen, zwecks Treffpunkt. Ich habe einen einfachen Rastplatz gefunden dieser liegt an der A24 zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).

Dort könnten wir uns sammeln und dann gemeinsam im Corso weiterfahren.

Da das Treffen in Groß Dratow um 8:45 beginnt sollten wir uns rechtzeitig einfinden, was haltet Ihr von 6:00Uhr.... ich höre einige jetzt laut aufstöhnenYeah! ...dann sind wir gegen 8:30 in Groß Dratow.


Dabei Liste :
Sun & Shine
Die Friedhofsgärtner
Trisha
Hummel & Sixpack (muss ich ihm aber noch beichten Devil! )
kerstin (da ich laut navi 1 h nach reinbek brauche,überlege ich mir das noch, ob ich nach komme..)


wir starten schon am Freitag: Pfeifen
Kiki & kleinerSchelm & miniSchelm Müde
CooperS
#39

So ich hab mir mal die Karte angesehen, zwecks Treffpunkt. Ich habe einen einfachen Rastplatz gefunden dieser liegt an der A24 zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).

Dort könnten wir uns sammeln und dann gemeinsam im Corso weiterfahren.

Da das Treffen in Groß Dratow um 8:45 beginnt sollten wir uns rechtzeitig einfinden, was haltet Ihr von 6:00Uhr.... ich höre einige jetzt laut aufstöhnenYeah! ...dann sind wir gegen 8:30 in Groß Dratow.


Dabei Liste :
Sun & Shine
Die Friedhofsgärtner
Trisha
Hummel & Sixpack (muss ich ihm aber noch beichten Devil! )
kerstin (wo trifft sich der norden und wann?) Zwinkern

wir starten schon am Freitag: Pfeifen
Kiki & kleinerSchelm & miniSchelm Müde
CooperS

[Bild: sigpic4157.gif]
#40

@ Schelmchen Lol
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns unterwegs treffen und gemeinsam dorthin fahren oder?
Wann wollt Ihr los? Ja ok ich weiß ist noch lange hin Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand