Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Begegnungen mit anderen ?
#31

ich kann nur sagen....Xenons an und ich bekomm eigentlich immer den platz den ich brauche.....liegt vielleicht auch an der aerofront....die sieht bissl böser aus....und das schafft platz auffer bahn Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#32

Wenn der von hinten aufschließt, an der ganzen freien Fläche desinteressiert vorbeifährt und sich dann unbedingt zwischen mich und meinen Vordermann quetschen will, sieht der meine Xenons (auch wenn ich welche hätte) nicht.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#33

Ein etwas trauriges geschichte:


Heute morgen auf'm weg zur Arbeit fahre ich, wie üblich, über'n Berg. (Ronin, weisst bescheid?)
Naja, ist so'ne richtige MINI strecke, viele kurven. Unten am start ist eine ampelanlage mit zwei spüren zum geradeausfahren. Ich warte bei rot und neben mir hält eine Golf 4 "weissnichtwelche". Ampel wird grün, beide losgefahren, ich höre sein motor im ersten aufheulen und ich bin gerade bei 4000upm, naja, da dreh ich den kleinen ein bissl höher, ins zweiten und schon ist er hinter mir. Big Grin Oben ist im moment eine baustelle wo es dann einspürig wird. Danach wollte er es wirklich wissen, klebte bei mir auf die stossstange. Erste kurve ziemlich gelassen gefahren, zweite kurve ein bisschen schneller und er fiel schon zurück, kurze gerade, ich wieder sehr gelassen und wieder ist er da, nächste kurve nehme ich mit sehr viel schwung und höre kurz darauf nur *quieeeetsch......crash*. Hab den unfall nicht gesehen aber er meinte das wenn ein MINI die kurve so fahren kann dann schafft das sein Golf auch. eek!
War so'ne richtige Autonarr da er eigentlich nur mehr über den MINI wissen wollte. Ich hab ihm auf MINI2ig hingewiesen und er meinte er wurde vorbeischauen. Devil!

Es war ubrigens einen 1.8 Turbo. Yeah!

Hallo Thomas, biste schon hier gewesen?

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#34

Tja, wie pflege ich immer zu sagen;

Jeder so, wie er´s verdient!

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
Zitieren
#35

minimarkcs schrieb:Heute morgen auf'm weg zur Arbeit fahre ich, wie üblich, über'n Berg. (Ronin, weisst bescheid?)

Jau!

minimarkcs schrieb:... aber er meinte das wenn ein MINI die kurve so fahren kann dann schafft das sein Golf auch. eek!

eek! eek! eek! Nen Vogel

Hoffentlich ist nicht zu viel passiert. Personenschaden scheint es ja zum Glück keinen gegeben zu haben.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#36

Rückweg vom Kelleners Event. Ein MX-5 wollte spielen. Twisted Devil


Nochmal; wollte spielen. War aber nix. Weder in der Beschleunigung, noch in der Endgeschwindigkeit.
An Strati ist er auch nur vorbeigekommen, weil die Badewanne so flach ist. Und das auch nur gaaaanz langsam. Roter Teufel

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#37

Dennis77 schrieb:Auslachen ein MX-5 wollte spielen Auslachen

wie kommt der denn auf so ne idee?? Nen Vogel

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#38

größenwahn? Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#39

Roter Teufel Und ich dachte , den Größenwahn gibts nur bei den TDI-Fahrern Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#40

ich fahr ~1000km autobahn jede woche, das kann (+ will) ich gar nicht alles hier schreiben...

aber eins steht fest: es gibt wenige typische autos mit arschloch-fahrern.

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand