Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bye Bye my love
#31

Dominik,

hast ihn ja gut nach Hause gebracht. Sozusagen ein Bayer in NRW.

Nochmals allzeit gute Fahrt und pass gut auf Ihn auf, es war bisher der Mini an dem ich am meisten gehangen bin. Aber so wie ich dich in der kurzen Zeit kennengelernt habe, hätte er nicht in bessere Hände fallen können.

Mike

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]
Zitieren
#32

Dominik, die haben dich beschissen!


Das is gar kein LeMans Blau Pfeiff
Zitieren
#33

checkmate schrieb:Dominik,

hast ihn ja gut nach Hause gebracht. Sozusagen ein Bayer in NRW.

Nochmals allzeit gute Fahrt und pass gut auf Ihn auf, es war bisher der Mini an dem ich am meisten gehangen bin. Aber so wie ich dich in der kurzen Zeit kennengelernt habe, hätte er nicht in bessere Hände fallen können.

Mike

da haste recht, dem kleinen wirds bei ihm an nicht fehlen !!! Top

@dom:

du hast happy einen spielkameraden gekauft !!! Woohoooo!
Zitieren
#34

Oh Dommiiiiiii Kuss Knuddeln Glomp
Du hast wieder einen MINI - einen noch schöneren als der alte ...

Oh supiiiiiiiiiiiiiii Woohoooo!

Hast du gut gemacht Top Respekt

P.S.: Du hast es fast genausogut drauf wie Nölle Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#35

Tati76 schrieb:Oh Dommiiiiiii Kuss Knuddeln Glomp
Du hast wieder einen MINI - einen noch schöneren als der alte ...

Oh supiiiiiiiiiiiiiii Woohoooo!

Hast du gut gemacht Top Respekt

P.S.: Du hast es fast genausogut drauf wie Nölle Devil!

viel besser....ich hab ihn angerufen und er war so überzeugend....krass !!!! Anbeten
Zitieren
#36

CooperChris schrieb:viel besser....ich hab ihn angerufen und er war so überzeugend....krass !!!! Anbeten
Ich seh ihn noch auf'm Weg zum Ring hinten in Düli's MINI sitzen und uns vorschwärmen von 'nem Z4 ...
Gibt mir ja schon zu denken, dass ich die Lüge nicht enttarnt habe ...
Dachte immer, ich bin da ziemlich gut drin.

Du Schlingel, du Peitsche

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#37

Ihr habt den Schrott den ich da oben geschrieben hab doch nicht wirklich geglaubt? Nen Vogel Devil!
Na gut teilweise war's schon ernst. Danke sagen kann man ja immer! Muhaha

Ich habe seit Oktober gesucht. Und ihn endlich gefunden!
Vielen Dank an mike aka Checkmate der mir in dieser zeit ca. 1000 Fragen beantwortet hat! Top Respekt Anbeten Du hast dein Wort mehr als gehalten! Der Zustand ist allererste Sahne und wird auch so bleiben - versprochen!



STRAHLUNG, the second Chapter! Mr. Orange


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#38

Dominik... krass, ich habs dir ehrlich abgenommen... aber besser als ein 2.2er Z4 ist es Allemahl! Falls du noch Bilder von deinem Cooper brauchst... ich hab noch welche da Devil!Devil!

Dann viel Spaß mit Hyper Blue!! Yeah!Yeah!Yeah!Respekt

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#39

DoMINIk schrieb:Ihr habt den Schrott von den ich da oben geschrieben hab doch nicht wirklich geglaubt? Nen Vogel Devil!
Na gut teilweise war's schon ernst.
Na das will ich ja wohl hoffen Peitsche

Ähm, dir ist schon klar, dass ich dann am 28. bei dir mitfahre - du hast das geile Glasdach Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#40

z3r0! schrieb:Falls du noch Bilder von deinem Cooper brauchst... ich hab noch welche da Devil!Devil!
Das ist nett von dir. Aber der "alte" steht noch in der Garage! Mr. Gulf
btw: Falls jemand Interesse an einem Top Cooper hat einfach PN an mich! Mr. Orange


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand