Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Patrice20 schrieb:diese Terminplanung ist eh....dazu sag ich nichts.

... die meisten haben sich ja auch für den Termin eingetragen!
Wären Sie denn dann nach Hamburg gefahren??? Dazu sag ich jetzt nichts!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Patrice20 schrieb:diese Terminplanung ist eh....dazu sag ich nichts.
*zustimm
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Also wir wären auch gerne zu den MINI Day gefahren, aber wir hatten drei Termine noch für 2007 frei, die meisten haben sich für diesen Termin entschieden, soll ich ihn dann ausfallen lassen ?
Shit happens
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Man kann nicht alles haben
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
project24 schrieb:Also wir wären auch gerne zu den MINI Day gefahren, aber wir hatten drei Termine noch für 2007 frei, die meisten haben sich für diesen Termin entschieden, soll ich ihn dann ausfallen lassen ?
Shit happens 
Wie wäre es gewesen wenn es umgekehrt ist? HMD <-> SP ?
Wäre sicherlich auch für das SP-Team nicht schön gewesen.
Förderlich finde ich das nicht, zumal es einen gesonderten Bereich für Terminabsprachen gibt.
Sei es drum, ich finde es schade und nicht gut das zwei so interessante Termine auf das gleiche WE gelegt werden (müssen?).
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Fresh,
ich weiß auch das es nicht ideal ist, aber schau dir bitte mal an wieviele kleine Treffen, Veranstaltungen, etc. es inzwischen gibt, da kommt es zwangsläufig zu Überschneidungen.
Wir wissen wovon wir reden schließlich hat uns MINI United schätzungsweise 100 MINI und ca. 150 Teilnehmer "geklaut".
Jetzt können wir das hochspielen und uns ärgern oder es hinnehmen.
Da ich nur noch drei Termine vom FSZ an einem Wochenende bekommen habe, wäre die Alternative gewesen, den SP Race Day ausfallen zu lassen, da ich bei den anderen Terminen nicht sicher hätte sein können, ob ich die Teilnehmer zusammenbekomme.
Im nächsten Jahr werden wir etwas früher mit dem FSZ planen und daher werden wir wieder versuchen andere Termine zu bekommen. Wir überlegen uns auch was mit SP VI ist, denn schließlich will MINI ein eigenes Treffen in Deutschland in 2008.
Wer allerdings jetzt Munition daraus ziehen möchte, dass wir absichtlich eine Gegenveranstaltung zu den Hamburg MINI Days gemacht haben, weil z.B. ein großer Teil des CN Racing Teams kommt, dem möchte ich nur sagen, dass er uns nicht kennt, denn auf ein solches Niveau begeben wir uns nicht.
Noch eine Ergänzung dazu, denn der SP Race Day hat eine Begrenzung von 20 Autos und ist wirklich was für eine spezialisierte "Minderheit" und stellt sicher keine Gefahr für die HMD dar, wenn wirklich unser SP Treffen auf diesen Termin gelegt wird, dann wäre das sicher etwas anderes !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2007, 15:10 von
project24.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Jetzt macht doch keinen Affen
Jeder kann doch da hin fahren, wohin er will. Es wird doch keiner gezwungen, an den HMD oder dem Raceday teilzunehmen. Für den Raceday war das halt der einzige Termin, der noch passte. Und wenn die Leuts lieber zu den HMD gefahren wären, hätten sie den wahrscheinlich abgesagt

Außerdem hatten wir dies Jahr immerhin schon zwei große Treffen.
Ach ja, ich fahr als Zuschauerin zum Raceday
Bomme
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•