Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das CRR bei den Hamburger Mini Days (17.-19.08.07)

tb3003 schrieb:
Yeah! mittendrinYeah!

sind im Crowne Plaza Hamburg vom 17.08.07- 19.08.07.
Noch Fragen?!?

Svenja + tb3003

Sind auch beim Corso am Freitag mit dabei. Yeah! Top Habe da nämlich Urlaub bekommen. Top

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Patrice20 schrieb:diese Terminplanung ist eh....dazu sag ich nichts. Zwinkern

Top ... die meisten haben sich ja auch für den Termin eingetragen! Zwinkern

Wären Sie denn dann nach Hamburg gefahren??? Dazu sag ich jetzt nichts!

Patrice20 schrieb:diese Terminplanung ist eh....dazu sag ich nichts. Zwinkern

*zustimm Augenrollen

arrived

Also wir wären auch gerne zu den MINI Day gefahren, aber wir hatten drei Termine noch für 2007 frei, die meisten haben sich für diesen Termin entschieden, soll ich ihn dann ausfallen lassen ?
Shit happens Oops!

Man kann nicht alles habenMr. Orange

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

project24 schrieb:Also wir wären auch gerne zu den MINI Day gefahren, aber wir hatten drei Termine noch für 2007 frei, die meisten haben sich für diesen Termin entschieden, soll ich ihn dann ausfallen lassen ?
Shit happens Oops!

Wie wäre es gewesen wenn es umgekehrt ist? HMD <-> SP ?
Wäre sicherlich auch für das SP-Team nicht schön gewesen.
Förderlich finde ich das nicht, zumal es einen gesonderten Bereich für Terminabsprachen gibt.
Sei es drum, ich finde es schade und nicht gut das zwei so interessante Termine auf das gleiche WE gelegt werden (müssen?).

arrived

Fresh,
ich weiß auch das es nicht ideal ist, aber schau dir bitte mal an wieviele kleine Treffen, Veranstaltungen, etc. es inzwischen gibt, da kommt es zwangsläufig zu Überschneidungen.

Wir wissen wovon wir reden schließlich hat uns MINI United schätzungsweise 100 MINI und ca. 150 Teilnehmer "geklaut".

Jetzt können wir das hochspielen und uns ärgern oder es hinnehmen.

Da ich nur noch drei Termine vom FSZ an einem Wochenende bekommen habe, wäre die Alternative gewesen, den SP Race Day ausfallen zu lassen, da ich bei den anderen Terminen nicht sicher hätte sein können, ob ich die Teilnehmer zusammenbekomme.

Im nächsten Jahr werden wir etwas früher mit dem FSZ planen und daher werden wir wieder versuchen andere Termine zu bekommen. Wir überlegen uns auch was mit SP VI ist, denn schließlich will MINI ein eigenes Treffen in Deutschland in 2008.

Wer allerdings jetzt Munition daraus ziehen möchte, dass wir absichtlich eine Gegenveranstaltung zu den Hamburg MINI Days gemacht haben, weil z.B. ein großer Teil des CN Racing Teams kommt, dem möchte ich nur sagen, dass er uns nicht kennt, denn auf ein solches Niveau begeben wir uns nicht.

Noch eine Ergänzung dazu, denn der SP Race Day hat eine Begrenzung von 20 Autos und ist wirklich was für eine spezialisierte "Minderheit" und stellt sicher keine Gefahr für die HMD dar, wenn wirklich unser SP Treffen auf diesen Termin gelegt wird, dann wäre das sicher etwas anderes !

Jetzt macht doch keinen Affen Augenrollen

Jeder kann doch da hin fahren, wohin er will. Es wird doch keiner gezwungen, an den HMD oder dem Raceday teilzunehmen. Für den Raceday war das halt der einzige Termin, der noch passte. Und wenn die Leuts lieber zu den HMD gefahren wären, hätten sie den wahrscheinlich abgesagt Zwinkern Außerdem hatten wir dies Jahr immerhin schon zwei große Treffen.

Ach ja, ich fahr als Zuschauerin zum Raceday Lol

Bomme

danke bomme Zwinkern
absicht war sicher nicht bei der terminvergabe seitens des adac im spiel. wer den thread (race day) verfolgt hat,wird sicher gesehn haben dass michael schulz auf die terminüberschneidung hingewiesen hat. trotzdem haben die leute sich nicht anders entschieden.
ich finde es persönlich auch schade,bin mir aber sicher dass das chapter north das nicht als gegenveranstaltung auffasst.
das ist es nämlich ganz sicher nicht!!!

Bomme schrieb:Jetzt macht doch keinen Affen Augenrollen

Jeder kann doch da hin fahren, wohin er will. Es wird doch keiner gezwungen, an den HMD oder dem Raceday teilzunehmen. Für den Raceday war das halt der einzige Termin, der noch passte. Und wenn die Leuts lieber zu den HMD gefahren wären, hätten sie den wahrscheinlich abgesagt Zwinkern Außerdem hatten wir dies Jahr immerhin schon zwei große Treffen.

Ach ja, ich fahr als Zuschauerin zum Raceday Lol

Top Top Meine Worte Anbeten

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand