31.05.2007, 19:06
Sun & Shine schrieb:das ist ja mal wieder lustigisch könnt dir ja auch eine geschichte schreiben, hab aber kein bockwie nur ich hier HALLOOO melden

Sun & Shine schrieb:das ist ja mal wieder lustigisch könnt dir ja auch eine geschichte schreiben, hab aber kein bockwie nur ich hier HALLOOO melden
Sun & Shine schrieb:das ist ja mal wieder lustigwie nur ich hier HALLOOO melden
Sun & Shine schrieb:Wann starten denn die Hamburger und welche Route wird denn nun gefahren, A1 Osnabrück oder über Bremen und dann ich glaube Richtung Gröningen war das, was meint ihr?also ich würde über Bremen und Groningen vorschlagen. Abfahrtzeit
CooperS schrieb:also ich würde über Bremen und Groningen vorschlagen. Abfahrtzeitist in Bremen um 14 Uhr also bei uns sagen wir um 12 Uhr?
CooperS schrieb:finde ich auch, denn dann hätten wir noch ca. 1 Std. in Bremen zum relaxen und sabbeln....
Sun & Shine schrieb:...Die ursprüngliche Planung sieht die Strecke vom Autohaus Minke zur nächsten Weserfähre, die dann hoffentlich voller MINIs sein wird
und welche Route wird denn nun gefahren, A1 Osnabrück oder über Bremen und dann ich glaube Richtung Gröningen war das, was meint ihr?
...