Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfahrtsplanung zu MINI-United

Sun & Shine schrieb:das ist ja mal wieder lustigHe He wie nur ich hier HALLOOO melden
isch könnt dir ja auch eine geschichte schreiben, hab aber kein bockLol

Sun & Shine schrieb:das ist ja mal wieder lustigHe He wie nur ich hier HALLOOO melden
Meld! aber schon vorn paar Wochen Sonne vom Autohaus Minke, von dort soll es dann am Fr. um 14:00 Uhr losgehen soll Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

MINI United rückt immer näherYeah!

Wann starten denn die Hamburger und welche Route wird denn nun gefahren, A1 Osnabrück oder über Bremen und dann ich glaube Richtung Gröningen war das, was meint ihr?

Abfahrten zu Mini-United:

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um __:__ Uhr
Treffpunkt: BAB A1 Hollenstedt

1. Sun & Shine
2. Kerstin
3. Die Friedhofsgärtner
4.the_yellow_oneTop
5.
6.

Raum Bremen:
Abfahrt am 22.06.2007 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: BMW Minke, Am Rabenfeld 7-9, 28757 Bremen

1. 1-2 MINIs vom Autohaus Minke (4 Personen)
2. 3 MINIs der MINI-Freunde-Bremen-Nord (6 Personen)
3. BlueRay, BlueRayTwo mit 2 Kindern
4. SamsonsSüsse
5. ...
6. ...

Raum Hannover:
Abfahrt am Fr.um 09:00 Uhr
Treffpunkt: BMW/Mini-NL H - Lister Kirchweg
1. noch unverstrahlte NL-Kunden...
2. ...
3. ...

Abfahrt am Fr.um 09:30 Uhr
Treffpunkt: A2 - Autohof Abfahrt Bad Nenndorf
1. Orange
2. Holly25
3. AndreZ
4. BlackSilver_S
5. und weitere...

Sun & Shine schrieb:Wann starten denn die Hamburger und welche Route wird denn nun gefahren, A1 Osnabrück oder über Bremen und dann ich glaube Richtung Gröningen war das, was meint ihr?
also ich würde über Bremen und Groningen vorschlagen. Abfahrtzeit Head Scratch ist in Bremen um 14 Uhr also bei uns sagen wir um 12 Uhr?

CooperS schrieb:also ich würde über Bremen und Groningen vorschlagen. Abfahrtzeit Head Scratch ist in Bremen um 14 Uhr also bei uns sagen wir um 12 Uhr?

ich sehe das auch so das 12 uhr eine realistische zeit wäre.

finde ich auch, denn dann hätten wir noch ca. 1 Std. in Bremen zum relaxen und sabbeln....

CooperS schrieb:finde ich auch, denn dann hätten wir noch ca. 1 Std. in Bremen zum relaxen und sabbeln....

relaxen ist doch sowas von out.... chillen ist inYeah! Devil!

Wann starten denn die Hamburger und welche Route wird denn nun gefahren, A1 Osnabrück oder über Bremen und dann ich glaube Richtung Gröningen war das, was meint ihr?

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um __:__ Uhr

1. Sun & Shine
2. Kerstin
3. Die Friedhofsgärtner
4.the_yellow_oneTop
5.
6.

Raum Bremen:

4. SamsonsSüsse
5. Lady, um dann bei Kerstin einzusteigen Wink
6. ...

Raum Hannover:
2. ...
3. ...

1. Orange
2. Holly25
3. AndreZ
4. BlackSilver_S
5. und weitere...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Sun & Shine schrieb:...
und welche Route wird denn nun gefahren, A1 Osnabrück oder über Bremen und dann ich glaube Richtung Gröningen war das, was meint ihr?
...
Die ursprüngliche Planung sieht die Strecke vom Autohaus Minke zur nächsten Weserfähre, die dann hoffentlich voller MINIs sein wird Yeah! und dann weiter durch Ostfriesland über Groningen bis Amsterdam/Zandvoort.
Die Strecke ist mal was anderes als über die A1, kürzer, nicht so voll am Freitag Nachmittag und daher viel einfacher im Konvoi zu fahren, dann könnten wir noch MINIs aus dem nordwesten Deutschlands einsammeln (falls es da welche gibt Zwinkern) und von Norden her in Zandvoort einfallen Sonne , wo es wohl seeeehr voll werden wird, da schon an normalen Anreisetagen die Zufahrtstraßen hoffnunglos überlastet sein sollen.
Also wenn jemand bis dahin den Stau auf der A1 vermisst hat, kann er da alles nachholen Kugeln vor Lachen
Von Hamburg gibts übrigens eine schöne Strecke über Land nach Bremen Nord, die wird auch gerne als alternative Route von LKW-Fahrern nach Bremerhaven genutzt, wenns am Bremer Kreuz sich wieder mal staut.
Was mir da gerade noch einfällt, die Fahrt nach Zandvoort soll gaaanz gemütlich sein, hat man mir gesagt, mit ein paar Zwischenstopps, kein Gumball-Rennen Totlachen, also von mir aus gerne, machen wir doch immer oder Zwinkern :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

So die Streckenplanung steht.

Die ursprüngliche Planung sieht die Strecke vom Autohaus Minke zur nächsten Weserfähre, die dann hoffentlich voller MINIs sein wird und dann weiter durch Ostfriesland über Groningen bis Amsterdam/Zandvoort.
Die Strecke ist mal was anderes als über die A1, kürzer, nicht so voll am Freitag Nachmittag und daher viel einfacher im Konvoi zu fahren, dann könnten wir noch MINIs aus dem nordwesten Deutschlands einsammeln (falls es da welche gibt ) und von Norden her in Zandvoort einfallen , wo es wohl seeeehr voll werden wird, da schon an normalen Anreisetagen die Zufahrtstraßen hoffnunglos überlastet sein sollen.
Was mir da gerade noch einfällt, die Fahrt nach Zandvoort soll gaaanz gemütlich sein, hat man mir gesagt, mit ein paar Zwischenstopps, kein Gumball-Rennen.

Danke BlueRay Top

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um 12:00 Uhr

1. Sun & Shine
2. Kerstin
3. Die Friedhofsgärtner
4.the_yellow_oneTop
5.
6.

Raum Bremen:

4. SamsonsSüsse
5. Lady, um dann bei Kerstin einzusteigen Wink
6. ...

Raum Hannover:
2. ...
3. ...

1. Orange
2. Holly25
3. AndreZ
4. BlackSilver_S
5. und weitere...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand