19.06.2007, 06:50
Flyingmatt schrieb:ich schau mal, was sich bei uns noch so im sprit-keller findet![]()
aber baccardi oder havana-club ist allemal da
...Ja, gugg ma nach..

bei uns im keller findet sich bestimmt au no was..

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Flyingmatt schrieb:ich schau mal, was sich bei uns noch so im sprit-keller findet![]()
aber baccardi oder havana-club ist allemal da
Quattro schrieb:...Ja, gugg ma nach..
bei uns im keller findet sich bestimmt au no was..
Quattro schrieb:du Matt, ich telefonier heut mit der Heidi... wegen Donnerstag abend...![]()
..ich geb dir dann bescheid, bis wann wir ca. bei dir eintreffen
Flyingmatt schrieb:und so zeugs zum verdünnen und veredeln (cola, limetten etc.) gibts bestimmt oben.Eis kann man auch "fertig" im Laden im CP kaufen ... meine ich gesehen zu haben ...
ist nur die frage: was ist mit eiswürfeln?
Fahrspass schrieb:Eis kann man auch "fertig" im Laden im CP kaufen ... meine ich gesehen zu haben ...![]()
Ähem ... wo muß ich hin?
Fahrspass schrieb:Eis kann man auch "fertig" im Laden im CP kaufen ... meine ich gesehen zu haben ...![]()
Ähem ... wo muß ich hin?
Flyingmatt schrieb:geht klar
nehmt ihr eigentlich schlafsack oder so mit?
was braucht ihr an bettzeugs bei uns? bzw: wollt ihr zusammen in einem großen bett schlafen?
oder sollte ich das lieber heidi fragen![]()
Flyingmatt schrieb:am laden vorbei, eis mitbringen und dann zu bungalow 123 (wenn ich mich richtig erinnere)![]()
Flyingmatt schrieb:ach ja, noch ne durchsage an meine mitbewohner:
wehe ich wache früh auf, geh an den kühlschrank und alles essbare ist rausgesoffen!!!![]()