Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rot-weiße Rückleuchten
#31

Britta26 schrieb:ähm...schüppe...schon unterwegs? Zwinkern
oje, also soooo bin ich wirklich nicht!! echt wahr!!!! ist klar oder?? Zwinkern

Ja neee, iss klaaar! Lol
Mußte grad noch nen Happen essen, werd dann gleich mal losdüsen! Zwinkern

So, jetzt laß ich aber mal den Oberaufseher raus:

Smalltalk bitte raus hier und weiter im chapter Rhein Ruhr!

Bis denn denn,
Markus
Zitieren
#32

Hallo,

nur um nochmal darauf hinzuweisen...

für alle IGler gilt immer noch der 10% Rabatt, heisst die Rückleuchten kosten euch 179.96 Euro

Tino
Zitieren
#33

Um es noch einfacher zu machen, folgender Vorschlag:

10% Rabatt auf alles incl. Versand. Big Grin
Zitieren
#34

10% auf alles gilt sowieso...

Da wir eh schon mit die geringsten Versandkosten haben und auch bei Nachnahme-Versand keine zusätzlichen Gebühren erheben ist es leider nicht möglich auf die Versandkosten zu verzichten.

Tino
Zitieren
#35

Na ja ein Versuch war es wenigstens Wert. Das mit den 10% ist ja schon richtig Klasse. Zwinkern
Zitieren
#36

Habt ihr mal ein Bild von einem roten Cooper mit den rot-weißen Rückleuchten ? Hab jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden !

Danke schon mal im Voraus Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#37

die Mutter aller Photos vom "MINI Schranke":
Zitieren
#38

olmow schrieb:Habt ihr mal ein Bild von einem roten Cooper mit den rot-weißen Rückleuchten ? Hab jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden !

Danke schon mal im Voraus Big Grin

Hi,

das hat mich auch interessiert. Daher habe ich ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm herumgefummelt und die Rückleuchte vom schwarzen auf einen roten Mini kopiert. Ist nicht ganz optimal, da die Autos in einem etwas anderen Winkel standen, aber für einen ersten Eindruck reicht es.

Mir gefällt es! Ich werde mir die Rückleuchten wohl bestellen, sobald mein Roter da ist.

@CTD: Sind die in der Regel sofort lieferbar?

[Bild: Mini2.jpg]
Zitieren
#39

CTD schrieb:Hallo,

nur um nochmal darauf hinzuweisen...

für alle IGler gilt immer noch der 10% Rabatt, heisst die Rückleuchten kosten euch 179.96 Euro

Tino

Hi,

das sehe ich ja erst jetzt, Euer Geschäft ist ja auch in Hannover. Da lassen sich doch glatt die Versandkosten sparen. Kann man sich Teile auch persönlich abholen?

Wo ist der Laden?

Gruß

Patrick
Zitieren
#40

hallo,

wir sind ein reiner versandhandel und haben aus diesem gund "noch" kein ladengeschäft.

ein direktes abholen ist daher leider nicht möglich.

tino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand