02.07.2007, 14:54
SamsonsSüsse schrieb:Sagt mal, wie oft am Tag macht Ihr eigentlich nen neuen Smalltalk aufImmer wenn er voll ist ... ansonsten hat man ja als C-Mod hier nix zu tun ...?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
SamsonsSüsse schrieb:Sagt mal, wie oft am Tag macht Ihr eigentlich nen neuen Smalltalk aufImmer wenn er voll ist ... ansonsten hat man ja als C-Mod hier nix zu tun ...?
SamsonsSüsse schrieb:Sagt mal, wie oft am Tag macht Ihr eigentlich nen neuen Smalltalk aufnaja, es gibt ja noch keinen ECHTEN chapterübergreifenden Smalltalk... DA wärens dann wirklich alle paar Stunden?
Lady schrieb:naja, es gibt ja noch keinen ECHTEN chapterübergreifenden Smalltalk... DA wärens dann wirklich alle paar StundenTu' Dir keinen Zwang an ... schick uns nur nen Link ...
Lady schrieb:naja, es gibt ja noch keinen ECHTEN chapterübergreifenden Smalltalk... DA wärens dann wirklich alle paar Stunden
GrossmeisterB schrieb:Bei dem Chaos dann noch durchblicken könnte nur zum Problem werden...Wohl wahr, ist ja in einem Smalltalkfred schon schwer genung...............
ObiOne schrieb:Wohl wahr, ist ja in einem Smalltalkfred schon schwer genung...............
ich hörs schon von Thomas:
............das liegt wohl am Alter.................
GrossmeisterB schrieb:Ne, das liegt dann eher an der "Internetzugangsgeschwindigkeit" und der "F5-Taste"...och die ist schnell genug, ich kann aber nicht so schnell lesen
ObiOne schrieb:och die ist schnell genug, ich kann aber nicht so schnell lesen