Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Winterreifen auf S-Speiche ?
#31

vielen dank euer ehren Zwinkern

ich werds auch garantiert nicht mehr machen (ein gebranntes kind ...) Cry

schönen abend Big Grin

bis denn,
mich
Zitieren
#32

Zwinkern lieber ein Tipp , der mal nicht ganz paßt als gar keine Info Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#33

mich schrieb:2. 205/45 17:
die 600€ sind 630€ und dazu keine run flat
nach wie vor bestes angebot für run flat 660€ inkl. montage bei reifen dorn Augenrollen

also wenn jemand ein vergleichbares angebot im frankfurter raum kennt - bitte melden Help Please! (wobei ich ja immer noch nicht dran glaube Zwinkern )..

merci Big Grin
p.
Zitieren
#34

Also ich habe angeregt durch Euren Voschlag des Pirelli Snowsport mal hier in Hannover angefragt.

Lieferzeit haben alle, weil die das wohl noch nie verkauft haben Traurig

Keiner unter 200E pro Reifen zzgl. Umziehen (12-19E)
Pirelli Snowsport 205/45/17 Runflat

Also ca. 900E für den Satz.

Ich möchte aber nicht einen billigen Satz Alus kaufen, wohl noch 16", dann lieber die O-Felgen. Sieht einfach besser aus. Aber die Runflats sind sehr teuer.

Für 160 pro Reifen mit Montage würde ich auch gerne sofort kaufen.


Irgendwer aus dem Raum Hannover mit einer Empfehlung ?
Zitieren
#35

Zwinkern 757€ bei Rumpi

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#36

also ich hab auf meine S Speiche die Pirelli Snowsport 240 montieren lassen und meine Sommergummis sind auf die RH Maxilite in 7x17 gewandert !

Preis war wirklich super und über die Qualität der Pirellis kann man denk ich mal einiges lesen !
Fühlen sich auch gut an - nicht schwammig oder so - bin mal auf den Winter gespannt !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#37

Hab grad bei BMW in Hannover nachgefragt, 252E die Pirelli RF mit Montage. Das ist bitter.

Ich kann die auch ohne RF bekommen, ist ca. 30-40E billiger pro Reifen, dann brauche ich aber wieder einen Kompressor an Bord.

Andere Marken die bis 210 zugelassen sind kosten 130-160E, sind aber nicht so gut getestet und haben kein RunFlat und das SpeedLimit. Hier ists einfach nur kalt und nass, aber wenig Schnee.

Gibt keine Alternative, neue Felgen sind auch teuer, also die Pirellis mit RF. Bester Preis hier vor Ort 200,10E plus Montage, dafür keine Kompromisse.
Zitieren
#38

heya!!!
muss mich kurz einmischen...
ich brauch auch winterreifen, weil in oe viel schnee... okay, ich telefonier ein bisserl herum. die preise sind sicher teurer als in D weil mehr MWST hier. naja, egal. bestes angebot sind goodyear runflat fuer meine original x-lite MCS felgen fuer 158 eier pro stueck. nur die gummis. mit montage dann alles in allem 660 eier.
is das ein vertretbarer preis??? habt ihr eh nur von reifen gesprochen?
ich haett ehrlichgesagt fuern winter gern ein paar einfache stahlfelgen mit guenstigen norunflat reifen, so wie frueher bei meinem lupo um 70 euero pro stueck (mit stahlfelge). im winter kannst eh net gscheit heizen...
naja. was solls.
gruesse an alle!
gallo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand