Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

south.city.classics macht Urlaub...
#31

Wieder da. Leider. Scheiße, war das geil.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#32

Dennis77 schrieb:Wieder da. Leider. Scheiße, war das geil.

Brav nur noch ein paar tage und du sonnst dich in HH im Beachclub Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#33

Leider nicht, Kerim. Ich muß Dienstag nach Thüringen, und ich weiß noch nicht wann ich wieder in der Heimat bin. Traurig


[Bild: attachment.php?attachmentid=32399&d=1186945297]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#34

Dennis77 schrieb:Leider nicht, Kerim. Ich muß Dienstag nach Thüringen, und ich weiß noch nicht wann ich wieder in der Heimat bin. Traurig


[Bild: attachment.php?attachmentid=32399&d=1186945297]

ist das bei patze in Ηελλενικα oder dein wintergarten in anröchte? Mr. Gulf


anyway, wir sehen uns schon irgendwann mal wieder in real-life Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#35

Das ist das Mythos, eine Bar/Café/Cocktailbar. Keine 100m neben unserer Unterkunft in Perdika. Sehr gute Cocktails, sehr nette Menschen, und deutlich besseres Wetter. Party!!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#36

Dennis77 schrieb:Das ist das Mythos, eine Bar/Café/Cocktailbar. Keine 100m neben unserer Unterkunft in Perdika. Sehr gute Cocktails, sehr nette Menschen, und deutlich besseres Wetter. Party!!

ja, auf dem sofa hätte ich auch gut platz gefunden Zwinkern

seit es diese biermixdinger(schöfferhoffergrapfruitrulez) gibt habe ich glaube ich keinen richtigen alkohol mehr getrunken, weiss gar nicht ob ich so'nen cocktail mit echtem allohol noch vetragen tu Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#37

cat schrieb:weiss gar nicht ob ich so'nen cocktail mit echtem allohol noch vetragen tu Devil!
na dann gehört das dochmal ausgetestet Party!! Party 02 Party 01
Zitieren
#38

Ich hatte da Mojitos und Mai Tais. Beide waren gut, auch wenn ich mir eine andere Sorte Rum gewünscht hätte. Die Stärke war passabel, hätte gerne schwächer gedurft.
Sandras Pina Colada war auch sehr lecker, und das obwohl der Cocktail weit weniger Sahne enthielt als in Deutschland üblich.

Das beste in Griechenland ist, daß man da nicht nur ständig Chips und Nüsse auf den Tisch gestellt bekommt, sondern auch frisches Obst und Gemüse. Ohne Flax. Sooo geil.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#39

Dennis77 schrieb:Das beste in Griechenland ist, daß man da nicht nur ständig Chips und Nüsse auf den Tisch gestellt bekommt, sondern auch frisches Obst und Gemüse. Ohne Flax. Sooo geil.

ich war nach meinem abi 6 woche in GR und hab insel hopping gemacht und bin die letzte 2 woch auf mykonos gewesen! ich hab noch nie in 2 wochen so weing geschlafen und war trotzdem bombenmäßig drauf. wir haben für umgerechent 5 DM pro nacht auf ne hausdach gepennt Zwinkern

was ich an den griechischen inseln liebe ist, dass es da kein bettenburgen gibt!!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#40

Perdika ist ein Bergkaff. Das Meer ist nicht weit weg, hier mal ein Foto von der Aussicht, die wir beim Frühstück immer ertragen mußten. Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=32405&stc=1&d=1186955282]

Naja, jedenfalls mußte ich mich schon sehr an den Lebenswandel da gewöhnen. Vor 11 Uhr geht eigentlich kaum jemand essen. Aber essen, oder wenigstens auf nen Kaffee, geht jeder Grieche raus abends. Ergo ist in dem Kaff da abends mehr los als hier in der Kleinstadt am Samstag Abend um 8. Unglaublich.
Die Preise haben wohl deutlich angezogen durch den Euro. Die Cocktail-Preise sind mit 4,50 bis 5 Euro normal, würde ich sagen.

Dänen und Schweden sind schon äußerst gastfreundlich, aber die Griechen schießen den Vogel ab. Unglaublich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand