Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Oz schrieb:Werd auch gern Beweisfotos einstellen! man muss lediglich den Beifahrerairbag ausschalten bzw. die Platte durch zwei Gurte fixieren dann kann der Airbag auch an bleiben!
Du weisst schon, was passiert, wenn der jetzt auslöst?
sorry, aber das ist gemeingefährlich und gehört nicht auf die Straße
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Flo85 schrieb:Es geht ja nicht ums Auslösen beim rumfummeln am Airbag, es geht ums Auslösen wenns echt mal um die Wurst geht, bei einem Unfall.
Was macht die Klappe dann? Was macht der Airbag der darunter sitzt?
Naja, da der Airbag nichts anderes als eine kontrollierte Explosion ist und durch die fixierte Klappe der Airbag nicht mehr aufgeht und somit das Gas nicht mehr schnell genug entweichen kann, wird es wohl das Dashboard an der Stelle zerfetzen und die Kunststoff- und Metallsplitter im Innenraum verteilen.
Aber eigentlich reichen 2 Worte aus: Rollende Bombe.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Scotty schrieb:Du weisst schon, was passiert, wenn der jetzt auslöst?
sorry, aber das ist gemeingefährlich und gehört nicht auf die Straße 
Klar weiß ich das... es parsiert nix ist ja aus... was soll da also pasieren?? und ich weiß ja net irgendwie müßtest du dich damit auskennen aber das 5 teilige funktioniert exakt so wie das wie ichs beschrieben hab mit 2 gurten fixiert er airbag stößt dann die platte aus denn halterungen nach oben weg! sogar leichter als beim 5tlg. da das noch mit 6 schrauben fixiert ist!!!! also weiß ich nicht was das soll hier so nen mist zu schreiben wenn dus net selber ausprobiert hast!!!
MINI
•
MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2007, 22:22 von
Oz.)
•
und zu denn bilder würd ich gern einstelln wenn mir jemand sagt wies geht!! Und bilder vom umbau also was soll ich da groß bebildern es komme ndie alten raus 6 schrauben raus und ich glaub 4 klips plus die 3 klips vom rechten luftungs ring + schraube und die lederplatte wird einfach in die originalen halterungen geklipst!+
und ich weiß echt net was das soll mit dem von wegen gefährlich und bla bla es explodiert in 100 teile völliger schwachsinn zudem (wiederholt!) DER AIRBAG IST AUS! also passiert überhaupnix...
um zum wesentlichen zu kommen es sieht einfach nur megaedel aus kann es nur jedem empfehlen (der auf beifahrerairbag verzichten kann oder sich zutraut die gurte vom 5tlg. anzubringen so das es wegklappt)
MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2007, 22:18 von
Oz.)
•
Rohri schrieb:vollkommen richtig!
Und ich hoffe schwer für dich, dass du im Falle eines Unfalles alleine im Auto sitzt...
Manchmal frage ich mich echt
Lesen hilft oft weiter Probiers mal aus!! zum AG IST AUS ER IST AUS NICHT AN SONDERN AUS!! ich hoffe ich musdas nicht noch 100 mal schreiben... also manchmal frag ich mich echt......!
MINI
•