Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

I HATE MINI, at the moment!!!!!!

Ich glaube du musst deine Signatur überarbeiten Pfeifen Devil!

Na das ist doch kaum zu glauben, jetzt haben sie dich wieder vertrösteteek!

BMW soll lieber mal ihre Autos ordentlich entwickeln, statt dann nach und nach Verbesserungen und Updates einzufügenConfused

*Ironie*
Da lob ich mir doch die DDR, da hast du 12 Jahre auf den Trabbi gewartet und so wie du ihn bestellt hast kam er dann auch, es gab keine Veränderung, das Ding lief und gut warsDevil!

Das Gesicht will ich sehen, wenn sie jemandem sagen: "Soo in 12 Jahren können Sie ihr Auto abholen" Party 02

Schon klar, dass er angehen muss. Yeah! Aber der Schlüssel war ja noch ned drinnen, als ich den Startknopf gedrückt habe. Sonne Ich kann den Knopf drücken und dann erst Schlüssel einsetzen und Kupplung treten und er springt trotzdem an... Mr. Gulf Mr. Gulf

Wegen dem Radio: Ich habe da gar keine CD drinnen gehabt und er hat trotzdem lange gebraucht. Devil! Es war auch nur die Hintergrundbeleuchtung an, aber keine Daten bzw. Grafiken auf dem Display. Stumm

so, bin eben mal hin gefahren und durfte sogar ne runde drehen*gg*
einfach hammer der kleine, schade nur, dass er da bleiben muss...

[Bild: 118720555600001.jpg]

München:
Wie ein unabhängiger Mitarbeiter mitteilte, laufen geheime Pläne, die eine Fusion der Autoindustrie mit der Computerspieleindustrie vorsehen. Erste Hinweise dazu kamen aus der kauffreudigen Bevölkerung, die nun erstmals Automobile als heimliche "Betaversionen" bekommt die dann fortwährend mit "Patches" derart modifiziert werden, dass sie einigermaßen benutzbar werden.
Leider ist die Annäherung der beiden Industriezweige sehr einseitig. Die Computerspieleindustrie kommt dem nicht entgegen indem sie besser funktionierende Produkte liefert als bisher. Ein Computerspiel das uneingeschränkt auf Durchschnitts-PCs läuft, keine Fehler enthält oder nicht mindestens einmal in der Stunde abstürzt gilt als unschicklich und landet erst gar nicht in den Verkaufsregalen.

Beide Industriezweige spielen allerdings mit dem Gedanken die Patches als "Updates" zu deklarieren. Schließlich würde diese kleine Namensänderung eine neue lukrative Einnahmequelle eröffnen...
Und wäre es nicht ein großer Fortschritt, wenn das Auto zum Starten online sein müsste...?

immer mach dich drüber lustigTongue

bin eben ne runde mit meinem gefahrenSmile
super auto, und meiner hatte dabei keine problemeSmile
naja muste trotzdem da bleibenSad

[Bild: 118720555600001.jpg]

um mal kurz auf das thema von MiBSuM einzugehen - gar nicht mal so abwägig (nein, ich mein nicht die fusion von auto und spieleindustrie)
autos werden, vom technischen aufwand her, immer komplexer und auch der anteil an software wachst stetig
in einigen jahren, wenn wir alle nur mehr mit e-Minis herum fahren und alle 100.000km unsere batterien wechseln müssen, werden wir nicht drum herum kommen als mit unseren autos dauerhaft online zu sein - durch den ausbau von hspda netzen ist das auch nicht wirklich ein problem - updates wirds häufiger geben, da man so ne komplexe software die so ein system leitet, nie ausreichend testen wird können
>was ich damit sagen will, gewöhnt euch dran, denn jetzt ist der zeitpunkt auf den ihr in 15 jahren zurück schaun werd und euch diese geschichte nur ein schmunzeln ins gesicht zaubern wird

alexandri schrieb:.aber da hatten sie sich verkalkuliert mit dem lackieren der felgen..

darf ich fragen, welche Felgen Du hast schwarz lackieren lassen?
Ich denke auch darüber nach.

Was hat Dein Sonne denn dafür verlangt?

Danke im voraus.

Gruss

svenc

MiBSuM schrieb:München:
Wie ein unabhängiger Mitarbeiter mitteilte, laufen geheime Pläne, die eine Fusion der Autoindustrie mit der Computerspieleindustrie vorsehen. Erste Hinweise dazu kamen aus der kauffreudigen Bevölkerung, die nun erstmals Automobile als heimliche "Betaversionen" bekommt die dann fortwährend mit "Patches" derart modifiziert werden, dass sie einigermaßen benutzbar werden.
Leider ist die Annäherung der beiden Industriezweige sehr einseitig. Die Computerspieleindustrie kommt dem nicht entgegen indem sie besser funktionierende Produkte liefert als bisher. Ein Computerspiel das uneingeschränkt auf Durchschnitts-PCs läuft, keine Fehler enthält oder nicht mindestens einmal in der Stunde abstürzt gilt als unschicklich und landet erst gar nicht in den Verkaufsregalen.

Beide Industriezweige spielen allerdings mit dem Gedanken die Patches als "Updates" zu deklarieren. Schließlich würde diese kleine Namensänderung eine neue lukrative Einnahmequelle eröffnen...
Und wäre es nicht ein großer Fortschritt, wenn das Auto zum Starten online sein müsste...?

Wird also Zeit, dass Apple Autos entwickelt.
Sehen gut aus, funktionieren und stürzen nicht dauernd ab. Auch der übliche monatliche Besuch beim Händler für das Einspielen von Security-Patches (Patch-day) entfällt.. Wink

Gruss

svenc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand