Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Am 10. Sept. zu Gast in Frankfurt: Barry vom MC² Magazine
#31

Ich würd ja auch lieber zum MTZ erscheinen, bevor ich mich in FFM verfranse. Gesetzt dem Falle das klappt müssten wir nur vereinbaren auf welchen der vielen Parkplätze wir uns treffen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#32

PhilipHubs schrieb:(...) Scotty, kann man da am Mövenpick Hotel halten, bzw. irgendwie im Kreis fahren, so dass wir uns dort sammeln können?

Ansonsten würde ich den Bus/LKW Parkplatz parallel zur Theodeor-Heuss-Alle hinter dem Opel Rondell vorschlagen (Klick hier für Bild & Lage) (...)

Head Scratch Schwitzen

Trefft Euch doch am Arrow Rebstockpark (ADAC, Tankstelle, Rebstockbad) Zwinkern.
#33

Ok, dann Nägel mit Köpfen:

1. Treffpunkt: MTZ 18:00 Uhr

Über B8 ins MTZ reinfahren, dann immer rechts/geradeaushalten und auf den Parkplatz P2 fahren. Dort stehe ich am oberen Rand. Anfahrt siehe hier.

2. Treffpunkt: Mövenpick Hotel an der Messe (Platz der Einheit- zwischen Castor und Polux) um 18:30.
Anfahrt siehe hier.

Da versuche ich auch Barry hinzulotsen.


3. Treffpunkt: Italiener Mezzanotte um ca. 20:15
Tisch für 10 Personen ist reserviert auf "Roberto" (Hubertus verstehen die nie)
Anfahrt siehe hier.

In Notfällen wählen Sie: Nulleinssiebensieben / Zwofünf Achtvier Zwoeinszwo.
#34

Also, Barry ist heuten den ganzen Tag im Hotel und ruht sich für unser Treffen aus (irgendjemand muss ihn gewarnt haben Devil!)

Also holen wir ihn da ab und deshalb gibt es noch einen Treffpunkt für Nachzügler:

2 1/2. Treffpunkt: Novotel Niederrad, 18:45 Uhr
Anfahrt siehe hier.

Zu seinem Dinner muss er erst um 20:30 aufschlagen, das ist aber eh um die Ecke vom Italiener zu dem wir gehen werden.

Ich freue mich auf Euch!
Philip
#35

dann streichen wir doch das treffen an der Messe und wir fahren alle direkt nach niederrad Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#36

kann sein, dass ich es zum mtz nicht schaffe... Am PC arbeiten

ich käme dann direkt nach punkt zweieinhalb... würd aber vorher durchklingeln... das nur mal als vorwarnung...
#37

also ich werd dann um 18 uhr beim mtz aufkreuzen *navischonmalwarmlaufenlass* Mr. Orange
#38

ich bin hin un hergerissen .... soll ich fahren oder net ? von Mainz aus is des ja n katzesprung .... aber der Feierabendverkehr Confused würd auf jeden fall spaß mache . unn allzugut kenn ich mich in FFM aach net aus *g*

frage : macht der auch foddos von unsere scheene Minis ???


mfg
Okami
#39

hmm, keine ahnung Head Scratch
und wie da der verkehr is weis ich garnich ( zu der zeit fahr ich da normalerweise nie lang... )
#40

ich fänds cool , wenn der foddos von unsere Kolonne machen würd *g*
dann wäre es echt ne überlegung wert *g*

könnt ja ma bescheid geben *g*

mfg
OkamiYeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand