Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MIMA schrieb:
Woow!
Erst einmal danke für diese Thema (der Inhalt kommt demnächst bei mir zu tragen).
Ein Problem ist die Anerkennung (von der Polizei/Rennleitung) einer Kopie von einem entwerteten Dokument. Ein weiteres, dass man ja nicht von jeder Eintragung noch den Nachweis (Beleg vom Baurat) besitzt. Ich habe erst einmal eine Anfrage an unsere Zulassungsstelle geschickt.
Hälst du mich bitte auf dem Laufenden, was die dir antworten? Bist du einer von den Herren in Grün (Polizei) oder Freundlichen (Mini BMW)?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
bastian1979 schrieb:wie sieht das eigentlich aus wenn ich laut sagen würde ich denke die rennleitung sei gemüse? laut denken darf man doch !? oder nicht ?

hierzu mal etwas:
die Gedanken sind frei wer kann sie erraten... (Deutsches Volkslied, ca. 1780 zum erstenmal veröffentlicht)
aber bitte leise denken, das erspart viel Ärger
wie man in den Wald ruft so schallt es zurück...
Die Damen und Herren der "Rennleitung" erledigen nur ihre Arbeit, die verdienen einen genauso respektvollen Umgang wie ich den von jedem anderen Menschen mir gegenüber auch erwarte.
in diesem Sinne allen einen schönen Tag!
die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
jo ich kann dich verstehen ! aber oft kommt es zuerst von denen! außerdem habt ihr es ja auch nicht leicht ! würde auch lieber zu 4oder 5 um eine leserpistole herum stehen bevor ich verbrecher jagen würde !
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ein Vorschlag meinerseits :
Es geht hier eigentlich nicht um das Verhalten der Ordnungshüter und der Verkehrsteilnehmer, sondern "lediglich" um das Thema, welche Konsequenzen entstehen können, wenn man ohne ABE fährt.
Beschränken wir die Diskussion doch darauf
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Xaver schrieb:Ein Vorschlag meinerseits :
Es geht hier eigentlich nicht um das Verhalten der Ordnungshüter und der Verkehrsteilnehmer, sondern "lediglich" um das Thema, welche Konsequenzen entstehen können, wenn man ohne ABE fährt.
Beschränken wir die Diskussion doch darauf 
dafür!
machen wir einen eigenen thread "die polizei und ihre eigenheiten" oder "warum verbrecher jagen wenn ich auch am strassenrand stehen kann"
oh, das war hässlich. ^^
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Crizz Carter schrieb:dafür!
Crizz Carter schrieb:machen wir einen eigenen thread "die polizei und ihre eigenheiten" oder "warum verbrecher jagen wenn ich auch am strassenrand stehen kann"
oh, das war hässlich. ^^
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MIMA schrieb:Ein Problem ist die Anerkennung (von der Polizei/Rennleitung) einer Kopie von einem entwerteten Dokument.
Man kann doch von dem
entwerteten Dokument auch das Original bei sich tragen...damit kann doch eh keiner (Autodiebe

) mehr was anfangen, oder etwa doch?
•