Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liquid Yellow mit schwarzen Bonnetstripes: ja oder nein ?
#31

jo - aber erst mal nur fragen, also noch nix festes - würd mich eben für ein S interessieren, das übers ganze dach geht und wie das S aus dem Schriftzug aussieht !

DANKE !!

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#32

Devil! Was würde den so ein großes rotes "S" kosten Devil!

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#33

blackbird schrieb:Devil! Was würde den so ein großes rotes "S" kosten Devil!

dies würde auch mich interessieren Big Grin

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#34

zum Thema Bonnetts auf Gelb:

In Japan entdeckt:

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#35

Big Grin Die Idee mit den Streifen auf der Heckklappe ist witzig Big Grin

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#36

bäh ... wo is der Kotz-Smiley! Mir is schlecht!

Das Kunststoff in weiss is ja krank! Sogar die Blende um den Tankdeckel ... *megawürg*

Und dann noch nen komischen Dachspoiler in gelb drangeschubbert.

Boah ist das pervers.

Aber die Bonnets auch hinten weiterzuführen finde ich grundsätzlich auch fein.


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#37

chrizz schrieb:bäh ... wo is der Kotz-Smiley!
Hier: [Bild: puke.gif]

Oh neee !
Hoffentlich haben das Bild alle die gesehen, denen vorschwebt, Schweller und Verbreiterungen weiss lackieren zu lassen...
Das sieht immer *** aus, nicht nur bei Liquid Yellow...
Zitieren
#38

[Bild: puke.gif] [Bild: puke.gif] [Bild: puke.gif] [Bild: puke.gif] [Bild: puke.gif]

Danke Uli! Jetzt geht's mir besser! Zwinkern

Sowas schlimmes hab ich schon lang nicht mehr gesehen! Echt grässlich!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#39

chrizz schrieb:bäh ... wo is der Kotz-Smiley! Mir is schlecht!

Das Kunststoff in weiss is ja krank! Sogar die Blende um den Tankdeckel ... *megawürg*

Und dann noch nen komischen Dachspoiler in gelb drangeschubbert.

Boah ist das pervers.

könnten meine Gedanken gewesen sein, als ich den MINI erblickt habe. Zwinkern

Die wahl zum schlechtesten MINI Japans würd der mit Abstand gewinnen. bäh.
schade um gelb-weiß. aber da stehen ja noch genug gutaussehende drum rum.

...zum Glück kann man auf dem Bild nicht alles erkennen was der dran hat. Die Schweller sehen nach Aeros aus, und was ist das unter dem Kennzeichen? und die Chromeinlagen vorne sehen auch komisch aus....


Mike. proud to be blind. 8)

#Lotte
Zitieren
#40

Hi Volks,

also hinten unter dem Kennzeichen das sieht aus wie ein Griff zum wegwerfen. Ist wohl auch das beste außer lackieren, was mam mit diesem Mini machen kann. Aber die Japaner stehen eh oft auf sehr seltsame Sachen.

Vorne der Grill unten sieht aus, als wenn die Leiste viel dicker wäre und das Teil ganz ausfüllt. Hhmm, nie gesehen.

Im übrigen schließe ich mich in diesem Falle an, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, daß jeder das tun sollte, was ihm gefällt.

Zu den Stripes:

Wenn das Dach jetzt nicht weiß wäre und die Bonnets durchgezogen wäre, dann könnts mir gefallen. So, weiß nicht so recht...

puresilver Augenrollen

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand