Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey.
Also ich hab nen 12/2006. Meiner hat keinerlei Kinderkrankheiten, hab ihn jetzt seit 10.08.2007 und bin seitdem immerhin 4300km mit ihm gefahren. Hab keinen einzigen bereut

Musst halt schaun was dein Gefühl sagt wenn du vor ihm stehst, bzw nachdem du ihn das erste mal gefahren bist. Ob er knarzt oder sonst irg welche Geräusche macht.. Der erste den ich mir angeschaut hatte, hat übelst die Geräusche gemacht u sauber gepfiffen wegen m Glasdach u irg wie hatte ich mich da nicht heimisch gefühlt.
Dafür bin ich mit meinem jetzigen mehr als zufrieden, hat zwar kein Glasdach aber ansonsten alles was ich wollte
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Tobi_174 schrieb:Muss mich noch einmal zu Wort melden,
Hab mich ehrlich gesagt immernoch nicht entschieden, aber es ist eine dritte Alternative hinzugekommen. Ich habe ein unschlagbares angebot für nen Cooper S Jahreswagen bekommen ( Chilli Paket, Schiebedach, Klimaautomatik, Leder, Laser Blue....). Erstzulassung war 09.2006, also einer der ersten. Hat jetzt knapp 5 tkm runter. Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwelche Mängel / Kinderkrankheiten wegen denen man die Finger von diesen Modellen lassen sollte? Wollte ja eigentlich nen Neuwagen, aber der ist so günstig und auch gut ausgestattet......
09/2006? Ist es wirklich ein R56?

Vorserie, oder...?
Vorstellung war doch erst im November?
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Hat mich auch gewundert, aber es ist definitiv ein R 56. Hab auch mal bei mobile.de geguckt und da sind ne ganze Menge Cooper S in Laser Blue aus 09.2006. Es scheinen also wirklich die allerersten zu sein, deswegen auch miene Frage wegen Kinderkrankheiten und so.....
Wie sihet es eigentlich mit dem Schiebedach aus. Sind die Windgeräusche extrem, die dadurch entstehen???
•
Es handelt sich wirklich um einen R56. Wie gesagt, bei mobile.de sind mehrere aus 09.2006. Wie sieht es denn nun aus mit Mängeln die speziell bei den ersten Modellen aufgetreten sind? Oder gab es so gut wie keine...wäre natürlich super
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Sag mal, dürft ich fragen, wie teuer der dann ist? (Gerne auch per PN)
Also wenn er preislich interessant ist und dir die Farbe gefällt (ich find sie ja

, laserblue

), nimm ihn, die Ausstattung dieser Erstausführungen war recht schön.
Liebe Grüße,
Jan
•
Preis steht noch nicht ganz fest. Muss noch ein wenig verhandelt werden. Aber zwischen 20.000-21.000€ wird er sicher liegen. Ich denke dass ist echt ein super Angebot, auch wenn es 21.000 werden.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Nennt mich konservativ, dumm oder was auch immer, aber ich würde mir bei so einem Auto weder einen der ersten gebauten noch einen Vorführer kaufen. Ein Cooper S ist ein teures, englisches und vor allem extrem hochmotorisiertes Fahrzeug und da glaub ich einfach nicht, dass die 1. von Anfang an perfekt zusammengebaut wurden und 2. als Vorführer nicht gequält worden sind. Sicherlich muss das nicht heißen, dass der Mini deshalb dann schlechter ist, aber für mich käme es halt nicht in Frage, weil ich einfach kein gutes Gefühl dabei hätte...
Wenn du damit klar kommst, die die Farbe gefällt und sich der Preis eher an 20000 als an 2100 orientiert, dann ist das alles wunderbar und ich kann nur sagen: Nimm ihn!