Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
MiniHazza schrieb:ich hab sie genau so angeschlossen also als standlicht die angel eyes und die blinker in der stoßstange.
das lichtbild ist ganz okay leuchten beinahe gleich gut wie die original halogen-scheinwerfer. auch die passgenauigkeit ist ganz gut.
das mit den stellmotoren muss ich mir noch anschauen.
So berauchend hört sich das nicht an ganz Ok beinahe so gut wie original
Was ist mit den Stellmotoren ? Die gibt es nicht einzeln wenn jetzt was schief geht hast du den schwarzen Peter oder sehe ich das falsch :frage:
Old Mini schrieb:So berauchend hört sich das nicht an ganz Ok beinahe so gut wie original
Was ist mit den Stellmotoren ? Die gibt es nicht einzeln wenn jetzt was schief geht hast du den schwarzen Peter oder sehe ich das falsch :frage:
wie gesagt die sache mit den stellmotoren usw. muss ich mir noch anschauen da kann ich noch nichts dazu sagen.
hättest du erwartet das billige nachbau-scheinwerfer besser sind als die originalen? sie sind ja beinahe so gut wie original, ich hätte nicht einmal das erwartet wenn ich ehrlich bin.
so schauts aus wenn man kaum zeit hat beim einbau und die teile nur schnell schnell "reinhängt" also untenrum is ziemlich viel spalt aber das is kein problem zum einstellen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.