Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Plan D: Immer einen (vertrauenswürdigen) Beifahrer dabei haben! Der kann dann runterzählen: Drei, zwei, eins, loooooos!!!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
einfach ganz gemütlich das kinn aufs lenkrad legen und so tun als würde man nur kurz enspannen
oder einen verstellbaren spiegel aufs armaturenbrett kleben und auf die ampel einstellen - neee, lieber doch nicht...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ich, 1paarundachtzig, hab heut mal drauf geachtet...
wenn ich ganz vorne stehe, kann ich grad die unteren beiden leuchtzeichen sehen...
warte dann einfach bis gelb aufleuchtet und fahr dann an...
ist mir vorher nie aufgefallen, das die sicht auf die ampel so schwer ist

...
SPICY!
drive fast, or drive home..!
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Akku-Bohrer rausholen, an geeigneter Stelle ein Loch bohren und eine kleine Kamera montieren. Monitor (ggfs. als HUD) positionieren und gut ist.
•
SPICY!
drive fast, or drive home..!
•
polarbearcoopers schrieb:bin momentan in england, da haben sie auf der anderen seite der kreuzung noch eine ampel - eben seeehr MINI-freundlich!!! 
Das Ausland ist in Sachen Ampeln in der Tat Minifreundlicher. In vielen Ländern gibts immer noch so kleine Extra-Ampel in Fahrerhöhe. Eben für die erste Startreihe
Das fehlt einem hier manchmal schon. Abba watt solls. Ein wenig Gymnastik kann ja nicht schaden.
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
wie wärs mit nem kleinen spiegel...frauen haben ja eh immer einen dabeiXD dann rbauchen wir auch einen
•
alexandri schrieb:wie wärs mit nem kleinen spiegel...frauen haben ja eh immer einen dabeiXD dann rbauchen wir auch einen
Nee, für uns Männers müsste das gleich wieder hochtechnisiert von statten gehen: Also kommt eine kleine Kamera an den Rückspiegel mit dem Blickwinkel in Richtung versteckter Ampel. Das Bild wird dann im Navi gezeigt
•
einfach gemütlich den Kopf aufstützen auf den Arm, welcher auf der Mittelarmlehne ruht...Oder einfach mal ne neue Technik entwickeln, wobei die Ampel sich per WLan oder was auch immer mit dem Tacho verbindet und die Phase(rot, gelb, grün) dort anzeigt, wenn man sich ihr nähert. Sie könnte sogar die verbleibenden Sekunden mitteilen...gibt´s das Patent schon?
•
Kirsche schrieb:einfach gemütlich den Kopf aufstützen auf den Arm, welcher auf der Mittelarmlehne ruht...Oder einfach mal ne neue Technik entwickeln, wobei die Ampel sich per WLan oder was auch immer mit dem Tacho verbindet und die Phase(rot, gelb, grün) dort anzeigt, wenn man sich ihr nähert. Sie könnte sogar die verbleibenden Sekunden mitteilen...gibt´s das Patent schon? 
Gute Idee, es gibt doch den Gearshift-Indikator von Works, das sind ja schon rote, gelbe und grüne Birnchen drin... das teure wäre nur alle Ampel dann noch mit bluetooth oder wlan auszustatten
•