Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont!
#31

[offtopic]
Sepperl schrieb:Schade das ich letzte woche mein 1' coupe bestellt habe (ja ich werde fremdgehen!)

Fremdgehen No No na dann aber hoffentlich nen 135i Devil!

[/offtopic]

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#32

ist wie bei allen Kopien aus diesem Bereich,

solange sie nicht die Labels kopieren ist es halt ein eigenes Produkt. Da wird BMW MB u.s.w. lange klagen können.

Klar ist das diese Kopien ja nicht für den europäischen Markt gedacht sind, grundsätzlich. Aber für den chinesischen oder asiatischen Raum vollkommen genügend, Sie bekommen ein Auto das zumindest optisch wie ein europäer aussieht. Billig ist und für a-B Transport reicht.

Vielleicht wird es dann mal ein paar geben die nach Europa kommen, aber ich denke das dort der Wert des Produktes besser eingeschätz wird.

Das bilige Indien Auto ist ja auch nur ein rollender überdachter Ersatz für die vielen Mopeds oder Fahrräder. Und wenn erst mal 20 Mio. dieser Kisten auf der Welt sind brauchen wir uns um das Klima auch keinen Kopf mehr machen.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#33

Muhahahahahaha! Lol

Was ist das denn für'n Ding! Party 02Püh!

Oder besser: Was haben die Chinesen eigentlich für Desinger?? Ich dachte in dem Job sollte man Gespür für Symetrie, Eleganz, Ästekik, etc. haben. Bei der Karre fehlt ja alles! Das ist ja sogar extrem schlecht kopiert... Man, man, man...

So habe ich als Neuwagen-Verkäufer einer deutschen Premium-Marke keine Angst vor den Chinesen...Augenrollen

Aber so werden unsere MINs automatisch noch schöner! Sonne

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#34

So ein greisliges Auto! würg!!!!
Zitieren
#35

sowas hat es schonmal gegeben...

nennt sich Daihatsu Trevis

den gibt es mittlerweile zukaufen...

müsst euch mal den innenraum angucken...

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren
#36

Haha das MOMO Lenkrad ist doch en Witz bei dem Auto.

Aber das ist echt traurig. Die schaffen das doch eh nicht, dass Original zu kopieren, da kommt immer irgend ein Mist bei raus.

Ciao
Thomas Yeah!

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#37

@boonzay
Nach dem aktuellen Geschmacksmustergesetz werden auch dreidimensionale Designs geschützt - die "Labels" hingegen durch das Markengesetz.

Gruß wolfgang

safety fast
Zitieren
#38

spicy_d schrieb:sowas hat es schonmal gegeben...

nennt sich Daihatsu Trevis

den gibt es mittlerweile zukaufen...

müsst euch mal den innenraum angucken...


*loooooool* und ihhhhhh, so ein Teil ist mir vor ein paar Wochen in "racing green" entgegengekommen, bzw. wollte "es" aus ner engen Straße raus und ich in diese enge Straße rein. Hm...waren zwei junge Mädels drin und die Beifahrerin hat mit'm Finger auf mich gezeigt Lol Ich hätt am liebsten He Hegemacht...
Zitieren
#39

Blärgh! Wer Hunde isst und Tigergenitalien als Potzenzmittel zu sich nimmt kann ja nur einen schlechten Geschmack haben. Kein Wunder, dass das zu solch grotesken Versuchen führt, ein Auto zu "gestalten"...

Püh!

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#40

Geil, billige Zubehörteile für unsere Minis. Den Spoiler und die Lichter vorne sind ein must have, die bau ich mir an meinen Mini Devil!

[Bild: mgidpeinlich.gif]

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand