Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Möcht nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass Mittwoch die Deadline ist! Wer sich später einschreibt dem kann ich nicht garantieren am selben Tisch zu sitzen! Wie gesagt, CookingKhan ist jedes Wochenende sehr überlaufen und so ist's generell schwierig einen so großen Tisch zu ergattern...
Ich muss sowieso hoffen das wir überhaupt so nen großen Tisch bekommen!
Vielleicht noch eine kurze Erläuterung zum Lokal.
Am Tisch befinden sich kleine bunte Ansteckklammern. Diese stehen für unterschiedliche Saucen und Zubereitungen.
Demzufolge hat man eine riiiiiesige Auswahl an Speisen und Zutaten. Diese bringt man mit dem angesteckten Klammerl zur Zubereitung. Die Köche mischen, garnieren, verfeinern und flammbieren dann das ganze und bringen es anschliessend zum Tisch. Natürlich gilt das Motto "All you can eat"
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Da fällt mir etwas ein... Ich kann's eh schon verraten - für's Race07 plane ich als nächstes Projekt, Roman's MINI nachzubauen. Da könnte ich doch ein fesches Rotes Kreuz wo draufmalen!
Der weitere Trend
Am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag unbeständig, ab und zu Regenschauer. Etwas Neuschnee nur im Hochgebirge. Mild mit Höchstwerten um plus 10 Grad.
Hoff ma des beste... Im Wiestal kannst dann genug kurven fahren
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.