Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Miniplage...
#31

@rieche
wenn du den mini so gut findest warum hast du keinen ???
Zitieren
#32

...und es fahren auch jede Menge Firmen MINI's rum, mit Beschriftungen an den Seiten, die Fahrer sehen auch eher gelangweilt als verstrahlt auch......... Confused

@rieche
Geduld ...... Lol Lol Lol

Stefan
Zitieren
#33

es gibt auch sowas wie "mini-smile" !
man muss ja nicht sofort kaufen Lol
damit kann man einen mini locker finanzieren!


mac
Zitieren
#34

und die vollkasko ist da auch schon drin

ja is denn scho minitime
Zitieren
#35

einfach dieses seat kiste in zahlung geben bzw. als anzahlung abdrücken und dann 3 jahre monatlich zwischen 120-170€ zahlen - wo ist das problem Smile ?

mac
Zitieren
#36

@Mac Genau! Hab ich doch auch schon vorschgeschlagen! Aber ich glaub der Seat wird ja auch noch abgezahlt! Gell Rieche?!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#37

@Mini-Chrizz:
Du hast es genau erfasst! Ich zahle noch bis nächstes Jahr November meinen Seat ab, da kann ich ihn schlecht woanders in Zahlung geben wenn ich nichtmal den Fahrzeugbrief habe! Sad

@Mac:
Ich kann zudem nicht zwei Autos gleichzeitig abbezahlen! So viel verdienen Arzthelferinnen dann auch wieder nicht! (einer der schlechtbezahltesten Arbeitsplätzen in denen fast ausschließlich Frauen beschäftig sind!) Confused
Zitieren
#38

Tja, bei uns auf dem Bau werden noch Auszubildende gesucht! Big Grin

Während der Ausbildung einer der bestverdienenden Arbeitsplätze! Zwinkern

Also, wenn Du was in den Armen hast, komm vorbei, wirste MaurerIN! Lol
Zitieren
#39

Mini-Max schrieb:also im norden scheint das nicht zu funktionieren. sehe hier viele neue minis, doch keiner grüßt, von den ur-minis mal ganz zu schweigen, da erntet man höchstens den mittelfinger

@ MacCooper

hast du da andere erfahrungen ?
danke noch mal für den tip mit offakamp, da wird einem gehelft ! endlich ein händler mit plan.

@ Mini-Max

Meine Erfahrungen decken sich zum großen Teil mit Deinen.
Konsequenz: Fahrer von Ur-Minis werden niemals gegrüßt (haben ausser dem Namen ja auch nichts mehr gemeinsam), New-Mini Fahrer werden von mir immer gegrüßt. Reaktion häufig leider wie oben beschrieben. Sad
Ich bleibe aber dran! Zwinkern

Markus
Zitieren
#40

Danke mcs, du bist ein echter Freund Confused
Stark bin ich schon, aber aufm Bau....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand