Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stevens Norwegen Thread
#31

cat schrieb:meine cousine lebt mit ihrem mann in der nähe von Oslo, die haben dort mehrere Restaurants und bars. ich such mal den link raus!
Wollten wir da eh nicht alle mal hin? Wäre doch dann jetzt ein guter Anlass Zwinkern
#32

@ Steven: Coole Sache. Viel Glück !!!! Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
#33

CooperS schrieb:Wollten wir da eh nicht alle mal hin? Wäre doch dann jetzt ein guter Anlass Zwinkern

ja, nur leider ist das nicht ganz billig. mit MINI so um die 200-300 euro die überfahrt, wenn man eine 2er kabine haben möchte.
#34

steven, alles gute & viel erfolg !
egal wie es läuft dort oben, du wirst immer etwas positives daraus ziehen können !!!

...und wann war nun noch gleich die abschiedsparty :frage:

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top
#35

cat schrieb:meine cousine lebt mit ihrem mann in der nähe von Oslo, die haben dort mehrere Restaurants und bars. ich such mal den link raus!

hey cat... bitte bitte suche den link mal raus oder gib mir sonst die adresse, ich möchte schnell in norwegen kontakte knüpfenTop

Zitat:...und wann war nun noch gleich die abschiedsparty

hallo titaWinke 02 da sich das ganze jetzt innerhalb von einer woche entschieden hat, wird es jetzt sehr sehr eng mit meiner noch verbleibende zeit.Traurig diese zeit würde ich gern mit meiner familie verbringen, aber ich verspreche sobald ich meinen urlaub hier verbringe machen wir eine big partyFeiernSekt mit jeder menge genialer fotos.

mir fällt der abschied jetzt schon schwerTraurig nicken Sehr traurig Traurig winken
#36

cat schrieb:ja, nur leider ist das nicht ganz billig. mit MINI so um die 200-300 euro die überfahrt, wenn man eine 2er kabine haben möchte.

oder du fährst 12 std über kopenhagen weiter nach schweden und dann die küste richtung oslo, so werde ich am sonntag fahren.
#37

Hallo alter Mann!

Von mir ein herzlichen Glückwunsch! Ist doch ne geile Aktion nach Norwegen zu gehen. Hast ja nicht gesagt, daß es für den Rest deines Lebens so sein soll. Aber so hast du mal etwas, was du deinen Enkeln erzählen kannst.
Mit der Sprache wirds schon klappen, die meisten sprechen perfekt englisch. Ich wünsche dir viel Glück, aber ich hoffe, du weißt wo deine HEIMAT ist.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
#38

Moin Steven,

auch von uns beiden alles Gute!
Du wirst das schon schaffen und denk dran da stehen alle 400m Blitzer rum Mr. Gulf

Wenn wir mal wieder in Schweden sind, melden wir uns mal. Wir fahren von uns aus ca 2 Std nach Oslo.

Gruss Timo & Cora
#39

timbo schrieb:Moin Steven,

auch von uns beiden alles Gute!
Du wirst das schon schaffen und denk dran da stehen alle 400m Blitzer rum Mr. Gulf

Wenn wir mal wieder in Schweden sind, melden wir uns mal. Wir fahren von uns aus ca 2 Std nach Oslo.

Gruss Timo & Cora


hallo timo,
ja das mit den fiesen blitzern, die überall lauern hab ich auch schon gehörtPfeifen meldet euch mal sobald ihr in schweden seit.
#40

hey steven,
ich wünsch dir alles gute in deiner neuen heimat und viel erfolg
vergiss uns nicht und schau ab und zu hier mal wieder rein.
achja und für deine entscheidungRespektRespektRespekt

gruss bene

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand