15.07.2008, 07:38
wissensdurst mcs schrieb:freitag könnte gehn...muss ich aber noch abstimmen...also unsere Abstimmung hat ergeben, dass es bei dir am Freitag klappt

wissensdurst mcs schrieb:freitag könnte gehn...muss ich aber noch abstimmen...also unsere Abstimmung hat ergeben, dass es bei dir am Freitag klappt
CrazyDriver schrieb:also unsere Abstimmung hat ergeben, dass es bei dir am Freitag klappt![]()
![]()
Tanjakart schrieb:hmmm.... ich kann leider nur Samstag... Freitag is bei Pauls Firma Sommerfest mit Grillen und so.... da hab ich schon zugesagt!!ja echt schade
Schaadeeeee...
wissensdurst mcs schrieb:stimmt, ihr habt recht...ja supi, dann halten wir mal Freitag fest
CrazyDriver schrieb:ja supi, dann halten wir mal Freitag fest
Zitat:weißt du, ob man da vorher reservieren muss?nööööööö, weiss ich ned...war ja au noch ned da...aber ein anruf kann ja mal ned schaden...
wissensdurst mcs schrieb:nööööööö, weiss ich ned...war ja au noch ned da...aber ein anruf kann ja mal ned schaden...eben 'n anruf kostet ja nix
wissensdurst mcs schrieb:wie viele sind wird denn jetzt...bis jetzt sind wir 5
wissensdurst mcs schrieb:kommen die burgauer jungs jetzt au mit...is ja ned grad um die ecke?mhm gute Frage
wissensdurst mcs schrieb:aber ned vergessen: ab morgen nix mehr essen
wissensdurst mcs schrieb:ich komm vielleicht ned alleine...schau mer malna desto mehr desto besser