Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt am 29.03. von Oldenburg nach Groningen
#31

Ja, wir melden uns.
#32

holliewood schrieb:Das ist bestimmt eine gute Idee! Top
...
Sonneda bekommen wir ja auf einen Schlag einen Mega-Corso zusammen Yeah!.
Hoffentlich werden bis dahin noch meine Sommerreifen bzw. Felgen angeliefert Warten... ich werde schon ganz ungeduldig Augenrollen, wie's auch wird ich freu mich schon Hurra!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#33

Bis Di. müssten wir wissen, wer alles am Abend mit zum Essen möchte (Tischreservierung) .... Zwinkern

Bis dahin sollte die Harz-Hannover Wochenendtour auch wissen, wer mit kommt oder nicht. Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#34

Hallo, bis auf einen haben sich alle schon gemeldet und würden gern mit nach Groningen. Falls der letzte nicht umbedingt so weit fahren möchte (kommt glaube ich aus Richtung Bayern) für der halt zum Beifahrer degradiert.

Das mit dem Essen hab ich wohl überlesen ? Wo wollt Ihr den hin ?

Abends für die Celticdays sind wir nämlich schon gebucht.

Wenn von euch noch jemand Interesse hat am Freitag mit zu Tolimit Motorsport zu kommen, herzlich gerne. Und bei McQuaich im Ferienhaus sind nach meinem Wissensstand auch noch 2 Betten frei.
Das weiß aber James Bean besser.

http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=8...stcount=89
#35

orange schrieb:Hallo, bis auf einen haben sich alle schon gemeldet und würden gern mit nach Groningen. Falls der letzte nicht umbedingt so weit fahren möchte (kommt glaube ich aus Richtung Bayern) für der halt zum Beifahrer degradiert.

Das mit dem Essen hab ich wohl überlesen ? Wo wollt Ihr den hin ?

Abends für die Celticdays sind wir nämlich schon gebucht.

Wenn von euch noch jemand Interesse hat am Freitag mit zu Tolimit Motorsport zu kommen, herzlich gerne. Und bei McQuaich im Ferienhaus sind nach meinem Wissensstand auch noch 2 Betten frei.
Das weiß aber James Bean besser.

http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=8...stcount=89

Das Essen organisiert Hermann (forsell2005) für abends in Oldenburg. Ich denke er wird etwas rustikales bestellen. Party!!

Am besten ist, wenn ihr alle euch in die Liste mit eintragt, dann können wir am besten planen. Party 01

Abfahrt/Treffen am Sa. soll bei IKEA in Oldenburg um ca. 09:00 Uhr sein. Legen wir aber noch genau fest. Mr. Orange



Damit wir uns nach der Ausfahrt in OL ordentlich stärken können, benötigen ich für eine Tischreservierung die Personenanzahl!
Bitte in der Liste ergänzen.

Solltet ihr zufällig einen Satz PMF-Funkgeräte haben, bitte mitbringen!

Thx

hollie

1.holliewood (3 Pers.)
2.forsell2005 (2 Pers.)
3.RoyS & Claudi67a + evtl. +2
4.BlueRay (1 Pers.) 2 PMR-Funkgeräte
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#36

1.holliewood (3 Pers.)
2.forsell2005 (2 Pers.)
3.RoyS & Claudi67a + evtl. +2
4.BlueRay (1 Pers.) 2 PMR-Funkgeräte
5.orange + 5-6 Minis Funkgeräte sind zum Großteil vorhanden (Essen noch unklar)
6.
7.
8.
9.
10.
#37

Auch wenn ich dachte, das wir am WE eine Ausfahrt mit offenem Sonnendach machen würden, so muss man heute wieder über Winterbereifung nachdenken. Hier in Jever liegen 15 cm Schnee!!!
Unglaublich! Schnee

Jetzt ist es aber an der Zeit, einen Tisch für Samstagabend zu bestellen.

Bis jetzt kommen zu Essen mit: Party!!

1.holliewood (3 Pers.)
2.forsell2005 (2 Pers.)
3.RoyS & Claudi67a + evtl. +2 (???)
4.BlueRay (1 Pers.)
5.orange + 5-6 Minis (???)

= 6 Personen

Wer noch mit möchte, bitte bis heute abend eintragen!

Winke 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#38

Bis heute abend melde ich mich.
#39

Da wir abends ja noch auf die celticdays gehen und wir vorher auch noch unser Quatier beziehen möchten, werden wir leider nicht an dem gemeinsamen Abendessen teilnehmen.

Bleibt es bei dem Treffpunkt Ikea 9 Uhr ?

Wenn ja bitte noch einemal die Adresse per PN, dann gibt es meine Handynummer im Austausch (und nein, ich möchte keinen Euro dafür Devil!)

Das Wetter soll durchwachsen aber etwas wärmer werden.
#40

holliewood schrieb:Auch wenn ich dachte, das wir am WE eine Ausfahrt mit offenem Sonnendach machen würden, so muss man heute wieder über Winterbereifung nachdenken. Hier in Jever liegen 15 cm Schnee!!!
Unglaublich! Schnee
...
So wie das Wetter im Moment wechselt haben wir am Samstag bestimmt Sommerwetter Sonne Devil!.
Freu mich schon auf die Fahrt nach Groningen Hurra! das wird bestimmt gut Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand