Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hankook Ventus RS-2 Bestellung
#31

soooo:
ich hab mich heute mal bei meiner werkstatt schlau gemacht und die haben mir folgendes angebot geliefert:

Hankook S1-EVO 215/40ZR17 87 XL für 100€ pro stück, taugen die auch was, oder würdet ihr mir davon abraten?

den pzero nero würde ich für 110€ das stück bekommenPfeifen

gruß chris
#32

B0Ni0 schrieb:soooo:
ich hab mich heute mal bei meiner werkstatt schlau gemacht und die haben mir folgendes angebot geliefert:

Hankook S1-EVO 215/40ZR17 87 XL für 100€ pro stück, taugen die auch was, oder würdet ihr mir davon abraten?

den pzero nero würde ich für 110€ das stück bekommenPfeifen

gruß chris


Laut ein paar Test die ich im Netz so gefunden habe, sollen sie auch ganz gut sein!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
#33

B0Ni0 schrieb:soooo:
ich hab mich heute mal bei meiner werkstatt schlau gemacht und die haben mir folgendes angebot geliefert:

Hankook S1-EVO 215/40ZR17 87 XL für 100€ pro stück, taugen die auch was, oder würdet ihr mir davon abraten?
Kann mich dunkel daran erinnern, dass mal jemand berichtet hat, dass die überhaupt nicht zum MINI passen....
#34

newS schrieb:Habe heute mein Angebot bekommen, von meinem Reifenhändler.

Lieferbar in 2 - 3 Tagen!
Reifen sind von 2007.
Für 148,-€ inkl. Montage und Altreifen Entsorgung.

Achja es sind 215/35/18.

Denke der Preis ist fair! Was meint ihr?

also montieren kann ich dir für 5 euro pro reifen. die alten werden natürlich entsorgt Zwinkern bei reifen-profis.de waren´s ja glaub knapp 130.


@bonio:
mir wurde auch gesagt dass die s1 evo ned schlecht sein sollen. aber auf dem mini scheint die noch niemand gefahren zu sein. ich würd da auch keine experimente machen. der rs-2 ist ein absolut perfekter sportreifen und ist immernoch die richtige mischung zwischen trockenabstimmung und fahrbarkeit im regen.

gruß pat

[Bild: patze.png]
#35

Servus Paddy,

ich fahr die EVO S1.

Find die Reifen der Oberhammer.

Hab schon einige Reifentypen gefahren aber die EVO sind vom Preis Leistungsverhältnis spitze.

Greetz

Mr. Pure Silver

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]
#36

Devy Jones schrieb:Servus Paddy,

ich fahr die EVO S1.

Find die Reifen der Oberhammer.

Hab schon einige Reifentypen gefahren aber die EVO sind vom Preis Leistungsverhältnis spitze.

Greetz

Mr. Pure Silver

dann mach mal ganz schnell den rs-2 drauf damit wir nen vergleich haben Mr. Orange

[Bild: patze.png]
#37

Servus Paddy,

fahr Sie auf den Sommerreifen ca 2 Monate. Dann waren die Winterreifen dran aufzuziehen Devil!

Werd Sie noch eine Saison fahren denke ich Devil!


Greetz

Patrick

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]
#38

Hab mir jetzt 6 Stück von den R-S2 bestellt. Yeah! 2 in "Reserve"...
Angeblich sind die in "außreichender Stückzahl auf Lager" - ich bin gespannt.
Liefertermin ist Freitag / Montag ... so viel hab ich schon mal per Mail.

Nur die Felgen dauern ca. 10 Tage bis sie da sind. Traurig
Eine Ewigkeit, wenn man sich endlich entschieden hat. Devil!
#39

Baraka schrieb:Hab mir jetzt 6 Stück von den R-S2 bestellt. Yeah! 2 in "Reserve"...
Angeblich sind die in "außreichender Stückzahl auf Lager" - ich bin gespannt.
Liefertermin ist Freitag / Montag ... so viel hab ich schon mal per Mail.

Nur die Felgen dauern ca. 10 Tage bis sie da sind. Traurig
Eine Ewigkeit, wenn man sich endlich entschieden hat. Devil!

OT: @baraka wo hast´n die felgen jetzt bestellt?
und zu welchen konditionen?

[Bild: sigpic7408.gif]
#40

FamousRockstar schrieb:OT: @baraka wo hast´n die felgen jetzt bestellt?
und zu welchen konditionen?
japp, Felgen für 1400 den Satz (in 18 Zoll hat die mittlerweile niemand mehr und wenn, dann noch teurer) und die Reifen für 130 / St. plus Eintragung Felgen, plus Montage der Reifen plus Wuchten plus Montage ... Pfeifen

[edit] Du hattest ja nach dem "wo" gefragt... reifen24.de hat mir 302/St. per Mail zugesagt, die lassen sich aber nicht übern Shop in 7x18 bestellen (nur 8x18) und da hab ich noch ne Bestell-Mail geschrieben und daraufhin hieß es auf einmal - tut uns leid ... blah blah ... alte Preisliste ... blah blah ... Fehlkalkulation ... blah blah ... die kosten nun 360 Euro / St. ... (ohne Worte) ... also bei reifen-profis.de habe ich die Antwort bekommen kosten 330 Euro/St. sind aber in 7x18 nicht lieferbar ... nicht lieferbar bei noch 2 Online Shops ... mein Händler (BMW/MINI) besorgt sie mir nun für besagte 350 Euro/St. - was für eine Odysee...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand