Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Mein kleines R55 Tagebuch"
#31

na da auf den Felgen muss kein MINI drauf stehen da mir die MINI Felgen nicht gefallen He HeMr. Orange....

Heut straahlte wieder die Sonne gegen Mittag!Sonne
Und ich konnte fahrenParty 01
Zitieren
#32

RyAnLeslie_21 schrieb:na da auf den Felgen muss kein MINI drauf stehen da mir die MINI Felgen nicht gefallen He HeMr. Orange....
Sie gefallen Dir nicht aber tausend anderen.He He...Mini mit Minifelgen. Dann schreib gefälligst nicht: "Endlich sieht`s aus wien richtiger Mini". Oder definierst Du nur ein Auto über die "richtigen Felgen"AugenrollenHead Scratch
Zitieren
#33

chrom.M. schrieb:Sie gefallen Dir nicht aber tausend anderen.He He...Mini mit Minifelgen. Dann schreib gefälligst nicht: "Endlich sieht`s aus wien richtiger Mini". Oder definierst Du nur ein Auto über die "richtigen Felgen"AugenrollenHead Scratch
samma jeder wie er will,oder ich?
lass ma die hühner im stall nu!He He


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#34

chrom.M. schrieb:Sie gefallen Dir nicht aber tausend anderen.He He...Mini mit Minifelgen. Dann schreib gefälligst nicht: "Endlich sieht`s aus wien richtiger Mini". Oder definierst Du nur ein Auto über die "richtigen Felgen"AugenrollenHead Scratch

Na auf Dauer mit den Spooler rumzufahrn hätt ich mir jetz ned angetan...Augenrollen..Die Felgen die man mitbestellen kann mögen mir alle ned so zusagen SmilePüh!...
Dann siehts auch aus wien richtiger MINI Mr. Orange
Zitieren
#35

So habe ich der Mini Clubman die noch keine Namen hat, gestern beim Händler vorgefunden, wo die gerade die letzten Stücke "Hot Chocolate" mit Schwarzem Folie bedecken...

Habe ihm dann Abends mitgenommen.. und mannometer... das ist das geschickteste Auto das ich je gefahren habe! He HeSonne

So, nun mal das Bild Smile

[Bild: jebminiCD.jpg]

I'm in love once more *grins*
Zitieren
#36

jeb schrieb:So habe ich der Mini Clubman die noch keine Namen hat, gestern beim Händler vorgefunden, wo die gerade die letzten Stücke "Hot Chocolate" mit Schwarzem Folie bedecken...

Habe ihm dann Abends mitgenommen.. und mannometer... das ist das geschickteste Auto das ich je gefahren habe! He HeSonne

So, nun mal das Bild Smile

[Bild: jebminiCD.jpg]

I'm in love once more *grins*
wie jetzt :frage: du hast Hot Choco bekleben lassen und dann gekauft eek!

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#37

ALSO..ich finds hamma SmileTop

jetz noch dunkle 17er+Scheiben schwärzen lassenDevil!
Zitieren
#38

Das ist das Thema: NOCH habe ich das Auto nicht gekauft, sonder fahre es jetzt erst mal 3 Jahre als Firmenwagen.... und all unsere Firmenwagen sind Schwarz..... also musste auch Mortimer (so ist er getauft worden) schwarz sein.

In 3 Jahre stelle ich beim Händler eine Anfrage, das WENN er zufällig ein Mini Clubman Cooper D in Hot Chocolate mit schwarzem Dach UND Anhängerkupplung, gerne auch mit 150.000+ Kilometer aus irgendein Leasing zurückbekommt, dass ich die dann gerne nehmen wurde.

Also dann geht der Folie ab, und kommt die supergeschützte Lack voll zur Geltung *grins*

Es bleibt aber bei 15 Zoller mit 175er Reifen..... ich wollte ein verbrauch-optimiertes Auto haben...

Bin jetzt bei 600km, Verbrauch ist bei 4.2 l/100km Party 01

So, jetzt noch mal ein paar Foto's

[Bild: jebminicd5.jpg]
[Bild: jebminicd9.jpg]
[Bild: jebminicd10.jpg]
Zitieren
#39

ich finds geilTop
jetzt braucht mortimer noch geile FelgenYeah!
Zitieren
#40

RyAnLeslie_21 schrieb:ich finds geilTop
jetzt braucht mortimer noch geile FelgenYeah!


das braucht er nicht!!!! er will verbrauchsoptimiert fahren, steht obenGuckst du ich finds gut, damit geht die Performence net verloren!

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand