06.03.2008, 18:24
CooperS schrieb:wenn wir uns ranhaltenWird...dann schaffen wir vor Ostern noch Thread 39 der dann was mit Osterhasen im Namen enthalten könnte
also schön fließig posten
CooperS schrieb:wenn wir uns ranhaltenWird...dann schaffen wir vor Ostern noch Thread 39 der dann was mit Osterhasen im Namen enthalten könnte
CooperS schrieb:wenn wir uns ranhalten...gemacht!dann schaffen wir vor Ostern noch Thread 39 der dann was mit Osterhasen im Namen enthalten könnte
Doenermann schrieb:Edit sagt, dass ich schon ganze 0,19 Beiträge pro Tag hab. WOWdann halt Dich mal ran, dass da mindestens eine 1 vor dem Komma steht
CooperS schrieb:wenn wir uns ranhaltendann schaffen wir vor Ostern noch Thread 39 der dann was mit Osterhasen im Namen enthalten könnte
turbotimm schrieb:Wird...pri
turbotimm schrieb:...gemacht!ma
turbotimm schrieb:Ist das Denglish???sowas in der Art
CooperS schrieb:dann halt Dich mal ran, dass da mindestens eine 1 vor dem Komma stehtbei mir sind das auch nur 4,11...
Muss gleich mal nachgucken, was meine tgl. Rate ist
Edit sagt mir gerade, die liegt bei 7,58 Beiträgen por Tag. Ich dachte das wäre mehr
Doenermann schrieb:Ich persönlich wäre ja für: "Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat!"Ich kenne nur " Wir wissen, wo der Frosch die Locken hat!"...
turbotimm schrieb:bei mir sind das auch nur 4,11...
Ich kenne nur " Wir wissen, wo der Frosch die Locken hat!"...
Doenermann schrieb:Von 4,xx und 7,xx kann ich ja nur träumen, nach der langen Zeit des SchweigensMein Ziel ist erstmal die 1,xx
turbotimm schrieb:Ok, werd ich machen..Wie geil ist das Schaf denn bitte