Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II
#31

Hallo Nightmeet: Geiler MCS Respekt! Allzeit Gute Fahrt und dran denken: immer schön Winke 02

Milchjieper: Kommt tatsächlich aufs Modell an. Ich hab auf meinen Cooper S nicht ganz 6 Wochen gewartet.
Am Anfang sprach der Dealer allerdings von 12 Wochen, hat dann aber noch was drehen können.Yeah! Dafür bedanke ich mich heut noch Top
#32

so wollte mich nun auch endlich mal aus dem wartezimmer verabschieden. der rechner war kaputt, son sch.....
auf jeden fall hab ich seid ungefähr zwei wochen meinen neuen in astro black. einfach der hammer! Top fotos kommen auch noch!

MfG Matthias
#33

Congratz an alle neuen Sonnekinder aka Verstrahlten Blume
Wieso nutzen eigentlich so wenige die Galerien und stellen mal ein paar Bilder ihrer MINIs rein... ich freu mich immer mal ein paar neue Eindrücke zu haben!

ZEIGT EURE KLEINEN! Machen!
#34

@ Milchjieper... also mir wurden für mein Mini Cooper Cabrio Sidewalk acht Wochen Liefertermin genannt. Allerdings konnte mein Mini-Verkäufer die letzten 1,5 Wochen auch keinen Status abfragen, da die in Oxford anscheinend auf ein neues System umgestellt haben und das nicht funktioniert... und heute wollte ich ihn nicht schon wieder nerven Lol
Und was ich mitbekommen habe, können die Verkäufer bei der Eingabe der Bestellung im System auch den "Eilt"-Status setzen, damit es schneller geht. Ob das allerdings was ausmacht oder das nicht eh jeder Verkäufer so setzt... keine Ahnung.

Ich hab zumindest schon mal zur Überbrückung der Wartezeit einen Mini One bekommen Top

Liebe Grüßle, Nadine
#35

Hallo eagleR56S,
Danke für die Bestätigung meiner Befürchtung. Ich hoffe halt nur, dass zur Zeit die Clubbie-Besteller die am längsten Wartenden sind. Sorry Leute, aber da bin ich jetzt mal egoistisch… He He Dafür bekommt Ihr ja dann auch den technisch “neueren” Mini. ZwinkernZwinkern

Hat jemand seit Februar einen Cooper S bestellt (kein Clubbie und kein Cabrio) und schon einen definitiven Termin genannt bekommen oder gar sein Wägelchen bereits erhalten?

@Pinky: da bin ich wohl beim falschen Freundlichen gelandet… Habe kein Überbrückungsmodell bekommen… L Umso mehr will ich endlich eine positive Nachricht hören!!!Peitsche

Wenigstens bis zur DeLaRuFa 2008 muss das Auto startbereit und eingefahren sein. Obwohl: die ist ja erst im August und bis dahin habe ich mich wahrscheinlich schon als Reh verkleidet auf eine Landstraße gelegt, in der Hoffnung, dass es wenigstens ein Mini ist, der drüber rollt… Stumm

Wäre also sehr dankbar, wenn ich noch ein paar Erfahrungen mehr zu den Wartezeitschätzungen und deren Realismus von den ehemaligen Wartezimmlern bekommen könnte. Aber schon mal vielen Dank für die ersten Antworten!Top

Mini fahr´n is wie wenn´s de fliechst!!!!! Top
#36

Milchjieper schrieb:Hat jemand seit Februar einen Cooper S bestellt (kein Clubbie und kein Cabrio) und schon einen definitiven Termin genannt bekommen oder gar sein Wägelchen bereits erhalten?
Aloha Sonne

Hab meinen Cooper S R56 am 26.02.08 bestellt! Der "definitive" Termin war KW17 & jetzt ist es KW15! Bekomme den Kleinen also vorraussichtlich 2 Wochen früher, YEAH Yeah!Top Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
#37

Milchjieper schrieb:---schnipp--- Ich hoffe halt nur, dass zur Zeit die Clubbie-Besteller die am längsten Wartenden sind. Sorry Leute, aber da bin ich jetzt mal egoistisch… He He ---schnipp---

Grollen pass bloss auf ...

Aber es stimmt wohl, denn ich muss fast 10 Wochen auf meinen Clubbi warten.
#38

...So fast geschafft!
Morgen kann ich den kleinen endlich Abholen! Yeah!

Woohoooo!FeuerwerkLaola-WelleFeuerwerkWoohoooo!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#39

MINI - ME schrieb:...So fast geschafft!
Morgen kann ich den kleinen endlich Abholen! Yeah!

Woohoooo!FeuerwerkLaola-WelleFeuerwerkWoohoooo!


Juhu, wie schönYeah!Freu Sonne wann bist Du denn da????

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#40

Ente schrieb:Juhu, wie schönYeah!Freu Sonne wann bist Du denn da????

Werde so gegen 16.00Uhr Schicht machen,... d.h. so um 16.30! Mr. Gulf

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand