Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008
#31

Macmini schrieb:viele gruesse aus paris
mac
[Bild: buba.gif]
#32

also soweit ich das sehen kann sollte am 19/20 april die werkstadt frei sein -> wenn der rest da auch kann würd ich sagen machen wirs da Smile

PS:
grillen Yeah!Top
#33

2mD schrieb:also soweit ich das sehen kann sollte am 19/20 april die werkstadt frei sein -> wenn der rest da auch kann würd ich sagen machen wirs da Smile

PS:
grillen Yeah!Top
Machen!
Machen!
Machen!

*note to self: Zusatzinstrumente bestellen! Parrot-Kabel einsammeln! Scheffe bearbeiten! Grillbadges bestellen!* Jawoll!
#34

Dann mach ich die Liste mal voll. Pfeifen 19./20. sieht im Moment noch gut aus.

---UPDATE---

Hallo,

mein MINI braucht mal wieder pflege von Alex/Clean-MINI. Deiner auch?

Wir bräuchten mindestens 3 MINIs (für einen Tag), am liebsten 6 MINIs (für ein ganzes Wochenende) und einen Termin für einen Samstag/Sonntag.

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.
Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini
(Alex hat meinen MINI schon mal vor 2 Jahren poliert.)

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?
  • PhilipHubs
  • Baraka (MINI oder XJR oder beides - muss ich spontan entscheiden, wenn das geht)
  • Oliver(Sonntag, wenn möglich)
  • CoolBlue
  • wiggie
  • italian_job

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#35

was ist denn ein gründlich vorgereinigter MINI eek!

kann ich das, schaff ich das, wie mach ich das Schwitzen


aber ich freu mich sooooooo Tanzen Hurra!Yeah!Party 01

und 19./20. passt bei mir auch Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#36

Super! Dann jetzt bitte definitiv entscheiden.

Ich nehme auch gerne noch für beide Tage jemanden auf die Warteliste, falls jemand kurzfristig abspringt. Für Alex muss sich die weite Anreise nämlich definitiv lohnen.

--- ---

Termin ist nun der 19./20.
Bitte tragt Euren präferierten Tag ein.

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.
Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini
(Alex hat meinen MINI schon mal vor 2 Jahren poliert.)

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?
  • PhilipHubs (Definitiv: Sonntag 20. Apr., da Samstag GLP ist)
  • Baraka (MINI oder XJR oder beides - muss ich spontan entscheiden, wenn das geht)
  • Oliver(Sonntag, wenn möglich)
  • CoolBlue
  • wiggie
  • italian_job
#37

CoolBlue schrieb:was ist denn ein gründlich vorgereinigter MINI eek!
Das hat sich schon wieder relativiert. Alex wäscht den MINI vor der Politur. Aber ich denke mal total versifft sollt er nicht sein.
#38

Super! Dann jetzt bitte definitiv entscheiden.

Ich nehme auch gerne noch für beide Tage jemanden auf die Warteliste, falls jemand kurzfristig abspringt. Für Alex muss sich die weite Anreise nämlich definitiv lohnen.

--- ---

Termin ist nun der 19./20.
Bitte tragt Euren präferierten Tag ein.

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.
Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini
(Alex hat meinen MINI schon mal vor 2 Jahren poliert.)

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?
  • PhilipHubs (Definitiv: Sonntag 20. Apr., da Samstag GLP ist)
  • Baraka (MINI oder XJR oder beides - muss ich spontan entscheiden, wenn das geht)
  • Oliver(Sonntag, wenn möglich)
  • CoolBlue
  • wiggie
  • italian_job (Sa oder So egal, wie es passt)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#39

Super! Dann jetzt bitte definitiv entscheiden.

Ich nehme auch gerne noch für beide Tage jemanden auf die Warteliste, falls jemand kurzfristig abspringt. Für Alex muss sich die weite Anreise nämlich definitiv lohnen.

--- ---

Termin ist nun der 19./20.
Bitte tragt Euren präferierten Tag ein.

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.
Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini
(Alex hat meinen MINI schon mal vor 2 Jahren poliert.)

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?
  • PhilipHubs (Definitiv: Sonntag 20. Apr., da Samstag GLP ist)
  • Baraka (Definitiv: Sonntag 20. Apr., da Samstag GLP ist)
  • Oliver(Sonntag, wenn möglich)
  • CoolBlue
  • wiggie
  • italian_job (Sa oder So egal, wie es passt)
#40

Termin ist nun der 19./20.
Bitte tragt Euren präferierten Tag ein.

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.
Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini
(Alex hat meinen MINI schon mal vor 2 Jahren poliert.)

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?
  • PhilipHubs (Definitiv: Sonntag 20. Apr., da Samstag GLP ist)
  • Baraka (Definitiv: Sonntag 20. Apr., da Samstag GLP ist)
  • Oliver(Sonntag, wenn möglich)
  • CoolBlue
  • wiggie (auch egal. Samstags sogar lieber)
  • italian_job (Sa oder So egal, wie es passt)

Was ist GLP?????Püh!Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand