Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offizielles Frühjahrsbasteln
#31

rubberduck schrieb:verdammt, schon wieder erwischt Oops!, sorry david Anbeten

Totlachen
blede gschicht. ja wir kaufm das ganze putzklump usw imma gemeinsan bzw teiln uns den preis, drum antwortet einmal der und einmal der.
und das beste iiiiiiiiiiiiiiiiiiist: morgen wird meiner versiegelt Party 01
fotos kommen natürlich. ja ich weiß er wird nicht viel anders als in david seiner auschaun.Lol aber bald kommt eh unser schwarzer dran. auf das bin ich schon echt gspannd wie der dann ausschautParty 02

lg ROMAN
#32

aha, für mich zur übung:

sers roman Yeah!

(gut gell)

schad dass ihr so weit weg seits, des schauspiel hättma uns gern mal gegeben Traurig

schönen gruß nach uu Mr. Orange

lg di
#33

Hallo David,

ich habe auch schon viele Poliermittel ausprobiert,aber Dein Bild überzeugtTop. Mich würde interessieren welche Mittel Du genau verwendest und ob Du mit Hand oder Maschine polierst.

Danke im voraus
Helmut
#34

guten taaaag Winke 02

wie angekündigt haben wir(david und ich) gesten meinen MINI poliert und versiegeltLiebeLiebe
dauer: ca 3 stunden (ohne waschen und "kneten") mit 2 poliermaschienenTop

ergebnis:eek!SabberParty 01Woohoooo!
hoffe es regnet bald Devil!



Foto knipsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#35

Hallo !

Macht ihr das auch als Service ?
Ihr dürft euch ruhig die leiberln anlassen - mir gehts wirklich nur um den Lack !! Devil!

.. und sind halbe Autos (also HALB im Sinne von: nur die Hälfte ist Blech zum Polieren - Cabrio halt !!) vielleicht günstiger als ganze R53 ??

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#36

grüssi an alle wascher & polierer Yeah!

die ducks haben heute auch großwaschtag gehabt und wir glauben, dass wir mit diesem ergebnis ganz gut mithalten können Top
anbei ein paar fotos

lg di+da


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#37

Wunderschön - alle zusammen! Top Respekt

Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist klein, blau und hat Hörner! Lol TopTopTop Der Schatten kommt gut!

@ Dietaaa: Und geklebte Augen eek! sehe ich auch! Pfeifen Top

[Bild: sigpic5736.gif]
#38

keine panik harry, am roten sind sie ja noch nicht drauf Pfeifen da warten wir natürlich Top

lg di+da
#39

ist das kleine blaue entchen ein weibchen????Head Scratch
#40

Ihr müsst's aber nicht unbedingt warten. Wenn der Rote "doppelt" sehen soll, dann soll er natürlich! Sonne Top Lol

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand