30.04.2008, 18:52
Doenermann schrieb:Ich hab die Flame SpokesAAAAAAHHHHHHHHHHH.............. wir sind alle viel zu bekloppt..................
Doenermann schrieb:Ich hab die Flame SpokesAAAAAAHHHHHHHHHHH.............. wir sind alle viel zu bekloppt..................
turbotimm schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen... Welche Felgen hast du denn genommen??? Und bitte, bitte: Foddos!!!Er hat die suuuuuuuuper schicke R90 Cross-Spoke 2teilig in schwarz genommen
CooperS schrieb:Er hat die suuuuuuuuper schicke R90 Cross-Spoke 2teilig in schwarz genommenIch könnte dir den aktuellen Felgenschlüssel vom R56 vorbeibringen...![]()
![]()
![]()
*haben will*
*heimlich Werkzeug zurecht leg für heut Nacht*
turbotimm schrieb:AAAAAAHHHHHHHHHHH.............. wir sind alle viel zu bekloppt..................DAS merkst Du jetzt erst
turbotimm schrieb:Ich könnte dir den aktuellen Felgenschlüssel vom R56 vorbeibringen...
CooperS schrieb:DAS merkst Du jetzt erstnein, natürlich nicht, aber ich bin erst jetzt im Stande meine Emotionen niederzuschreiben...
CooperS schrieb:Aber locker.... *allesschnappundfürdenWegnachHHvorbereit*hey super
*Kaffee für Timm brüh und Kekse dazustell*
![]()
*frischen oSaft press*
Reicht das als Bestechung?
turbotimm schrieb:Aber locker.... *allesschnappundfürdenWegnachHHvorbereit*