Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Ich habe meinen MINI - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nur nach Katalog bestellt, ohne jegliche Probefahrt
0%
0
0%
nur nach Katalog bestellt, Probefahrt gabs erst später
0%
0
0%
erst Probe gefahren, dann bestellt
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer hat seinen MINI blind gekauft ?
#31

Ich habe meinen ersten im November 2000 bestellt, Probefahren ging noch nicht, Katalog gab's nicht. Aber in München stand ein Prototyp aus Holz und Plastik, da habe ich mehrfach dringesessen Big Grin
Blind bestellt und kurz vorher die Details ausgesucht.
Bei einem Werkstattbesuch im Juni 2002 stand ein S auf dem Hof, in Plastik verpackt, nagelneu, ein paar Tage vor der Premiere, den habe ich dann mitgenommen Big Grin Ohne Probefahrt.
Und beide Entscheidungen nie bereut.

Liebe Grüsse Sonne

Hummel
Zitieren
#32

Ich habe im September 2001 den Cooper Probe gefahren. Der hatte aber arg "geknartscht" von innen. Viele Extras waren noch nicht lieferbar. Dann hatte ich das Thema MINI erstmal wieder ad acta gelegt.

Aber dann, knapp ein Jahr später habe ich den S gesehen. Probefahrt gemacht, und dann war alles klar Mr. Green

Bomme
Zitieren
#33

Hm, Kataloge gewälzt, Händler abgeklappert. Probefahrt im Cooper, S blind bestellt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#34

Naja Ul1,ein bisschen mehr Auswahl
Hab meinen nicht vorher Probegefahren,sondern vom Internet bestellt
Könnt ihr euch vorstellen,der Kerl hat nen nagelneuen Mini gewonnen und wollte ihn nicht. Naja das war mein Glück Zwinkern
Zitieren
#35

'nur nach Katalog bestellt, ohne jegliche Probefahrt' passt dann am besten...
Zitieren
#36

Ich hab für meinen Autokauf diverse Wagen probegefahren und als sich dann den Mini hatte, hab die die noch ausstehenden Fahrten sein lassen. Die Entscheidung war klar und ich hab noch nihct einen Km bereut. Würd den Kleinen jederzeit wieder kaufen. Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#37

Moin Moin!

Hab meinen S(den ich hoffentlich diese Woche bekomme Big Grin ) blind bestellt.Mein Händler hat zwar 3 Filialen, konnte aber keinen S zur Probefahrt besorgen.So bin ich "nur" nen Cooper gefahren, war aber davon schon so begeistert das ich den S bestellt habe.

P.S.:Hatte von euch eigentlich auch schon einer Probleme Winterreifen
zu bekommen.Mein S steht schon gestriegelt beim Händler, nur die
Winterreifen kriegt er nicht ran, obwohl er sie angeblich schon
bestellt hat als ich das Auto bestellt habe.Son Mist!!!
Zitieren
#38

Liebe auf den Zweiten Blick Mr. Orange

An der Präsentation des New MINI fand ich das Auto schrecklich...
Jetzt liebe ich Ihn... Anbeten

1. Probe gefahren... Cooper
2. Probe gefahren... Cooper S
3. Bestellt
4. wieder abbestellt...
5. MINI beim Händler ausgesucht als Ausstellungsfahrzeug in schwarz.
6. Am Kauftag umentschieden auf MINI Cooper "liquid yellow" da ging mir
dann die Farbe ins Herz...

Toby
Zitieren
#39

Ich bin 2mal Probegefahren einen MCS mit 13000KM und einen Mcs mit 500Km je einen Tag, und dann bestellt und ca 3 monate vorher Forum gelesen also ich wusste auf was ich mich eingelassen habe , also der MCS mit den 13000Km ging um vieles besser als der mit 500Km meiner hat jetzt 2700Km und geht Resch bin sehr zufrieden und ich liebe ihn meinen Schatz auch wenn er laut ist hat Windgeräusche ist sehr hart sauft wie ein Loch aber geht wie SAU und das ist gut so Zwinkern

Its not a Car its a MINI
und das ist Wahr

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#40

Im Dezember 01 nen Cooper für nen Wochenende geliehen, dann noch hin und hergerechnet und mit mir gekämpft, bis ich den S dann einfach "blind" bestellt hab! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand