Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: An welchem der beiden Tage könntest/möchtest Du mit zu Wiesmann fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann am Samstag, den 14.06. mit zu Wiesmann fahren.
31.25%
10
31.25%
Ich kann am Sonntag, den 15.06. mit zu Wiesmann fahren.
68.75%
22
68.75%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14./15.6.: CRR & MINI HOT SPOT bei Wiesmann
#31

Tati76 schrieb:gibts noch'n alternativ-termin?
ich finde, da hat sich noch keiner so wirklich herauskristallisiert Nägel machen Devil!

Wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben? Erst werden fleißig überflüssige und und auch noch unvollständige Listen fortgeschrieben und dann setzt auch noch Tati einen oben drauf ... Ihn Ohnmacht fallen

@Tati: Ich hab Dich schon verstanden! Zwinkern

@all: Bisher können 14 der 18 Stimmabgeber am Sonntag!

Damit wird es wohl auch darauf hinaus laufen und wir treffen uns wie von Shorty vorgeschlagen am Sonntag um 11 Uhr am Rastplatz "Hohe Mark Ost" an der A43, kurven noch ein bißchen über Land und schlagen dann gemeinsam bei Wiesmann auf.
Wir lassen die Abstimmung mal noch übers Wochenende laufen und sehen, ob es so bleibt. Ich werde dann entsprechend der Teilnehmerzahlen Parkplätze reservieren lassen.

Und vergeßt nicht Euch anzumelden, wenn Ihr ein T-Shirt haben wollt!

http://www.mini-wiesmann.de Guckst du

[Bild: sigpic4160.gif]
#32

Fahrspass schrieb:Und vergeßt nicht Euch anzumelden, wenn Ihr ein T-Shirt haben wollt!

www.mini-wiesmann.de Guckst du
Jawoll! Augenbrauen

[Bild: sigpic5455.gif]
#33

moinsen,

wenn wir zeit haben kommen wir auch mit Smile :) wollte mir eh den angeblich verkauften GP angucken der da rumsteht Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#34

Patrice20 schrieb:moinsen,

wenn wir zeit haben kommen wir auch mit Smile :) wollte mir eh den angeblich verkauften GP angucken der da rumsteht Devil!

Der Patze ... fein, fein, fein ... Yeah!

Klick dann bitte bei Gelegenheit oben in der Abstimmung noch mal auf den Sonntag, ja? Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#35

Fahrspass schrieb:Der Patze ... fein, fein, fein ... Yeah!

Klick dann bitte bei Gelegenheit oben in der Abstimmung noch mal auf den Sonntag, ja? Zwinkern
Peitsche du manipulierst die abstimmung Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#36

Um die geile Liste mal fortzuführen und um zu sehen wer sich hinter der umfrage versteckt Pfeifen

sonntag, 15.06.08

- seaksub / copilot Rallye
- Xaver +1
- Berry (ggf. +1)
- haramk
- Hagen
- Bluebox
- dirch + sandra (zu 100%)
- Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
#37

Fahrspass schrieb:Der Patze ... fein, fein, fein ... Yeah!

Klick dann bitte bei Gelegenheit oben in der Abstimmung noch mal auf den Sonntag, ja? Zwinkern

habe es angeklickt...es war ganz einfach und es tat nicht mal weh Devil!



[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#38

Freddy schrieb:Um die geile Liste mal fortzuführen und um zu sehen wer sich hinter der umfrage versteckt Pfeifen

sonntag, 15.06.08

- seaksub / copilot Rallye
- Xaver +1
- Berry (ggf. +1)
- haramk
- Hagen
- Bluebox
- dirch + sandra (zu 100%)
- Freddy
In Ohnmacht fallen du bist blond, oder? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#39

Freddy schrieb:Um die geile Liste mal fortzuführen und um zu sehen wer sich hinter der umfrage versteckt Pfeifen

Da versteckt sich niemand ... Nen Vogel

Stellen sich hier einige nur dumm oder könnt Ihr nicht lesen ... Seufzen

Fahrspass schrieb:Nur so als Hinweis: Wenn man auf die Stimmenzahl in der Abstimmung klickt, dann sieht man wer wie abgestimmt hat. Nach dem Abstimmen eh ... Guckst du

[Bild: sigpic4160.gif]
#40

Patrice20 schrieb:
habe es angeklickt...es war ganz einfach und es tat nicht mal weh Devil!


Das kommt dann noch vor Ort ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand