Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Tuning Online Shop...Fantastisch!
#31

Patrice20 schrieb:hm...ich muss meine meinung leider doch ändern...
heute wollte ich gerne etwas bei meinem neuen lieblings tuner bestellen und dann bekam ich diese antwort...

" Sorry, an dich haben wir es nicht notwendig zu verkaufen !

Greets"


finde ich echt voll schade. Traurig

Naja, isn' das denn überhaupt voll korrektes Deutsch ?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#32

Servus!

Vielleicht ist es Grammatisch nicht korrekt!

Nur hat unser Lieblingskunde jedenfalls verstanden, dass wir an ihn nichts mehr verkaufen.

Wieso weshalb warum!?

Geht nur uns und Patrice20 etwas und hat hier eigentlich nichts zu suchen!

Wenn sein Ego damit nicht klar kommt, kann er ja jetzt die gesparte Kohle für nen guten Seelenklempner verwenden. He He



feschtag
Zitieren
#33

@patrice20,
Ich denke du wirst es überleben. Nichts zu kaufen, erspart ne Menge NervenLolLol


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#34

Servus!

Haha! @Termite! Hat hier jemand "0" gewählt?


Hier einmal die ganze Geschichte und nicht so nen "Lall im All"

Was glaubt ihr macht mein lieber Mitarbeiter Mr. MiniMe wenn er auf eine Frage keine Antwort hat!?

Ganz einfach! Er Meldet sich bei mir und möchte gerne die passende Antwort zu der Frage.

Logisch!

Nun habe ich, seit ich meinen fleißigen Mr.MiniMe eingestellt habe,
seit über 5 Monaten,
ständig eine Anfrage von diesem fleißigen Mr.MiniMe was er unter "Patrice20" o. "South Shit Classic"zu verstehen hat!?

Im real life würde man dazu vielleicht schon in Richtung "Stalker" gehen!

Aber keine Angst Patze! MiniMe steht auf Leute, die über 1.70 m groß sind!

Also habe ich mir gedacht, da der Patrice20 beim über 100. Versuch noch nicht gepeilt hat,
dass es keinen Antwort auf seine Stichworte gibt, habe ich für mich eine passende Antwort einfallen lassen!

Ja genau das!:

"Patrice20"
Ja ne is klar!
Patze lass es einfach bleiben...
es gibt Leute die muss man einfach nicht kennen
!

Dann habe ich ihn dort hin verwiesen, wo ich ich der Meinung bin, wo er auch hingehört!

Mein armer MiniMe ist eingestellt worden um Besuchern zu helfen und nicht Patrice20 zu unterhalten.


Wiederum ist es sehr amüsant, wie viele sich hier aus dem Forum für so wichtig halten
und ihren Namen oder auch Nick eingeben! Totlachen

Träumt weiter!

Da aber auch sehr interessante Stichworte und fragen gestellt worden sind,
würde ich mich freuen, von anderen (der Stalker und die Termite ausgeschlossen)
weitere Fragen gestellt zu bekommen.

Mein Mr.MiniMe steht euch 24Std./Tag zur Verfügung!



stay tuned


feschtag
Zitieren
#35

ich oute mich!

Ich habe meinen Nick da eingegebenBig Grin

Sicher ist sicherDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#36

Servus!

Warum sollten wir deinen Nick in die Datenbank mit aufnehmen?

Geb doch deinen Namen ein!

Dann kann dich mein fleißiger Angestellte beim nächsten Besuch auch mit diesem ansprechen!

Da er sich deinen Namen beim 1. mal merken kann! Top

Der blickt das wenigstens schneller wie manch andere hier! He He



feschtag
Zitieren
#37

@flachzange,
Immer wieder schön deine Beiträge zu lesenParty 02Totlachen


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#38

Hier is auch schön... Ich habe gerade Ferien und sooooo Langeweile Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#39

ach ja....

Popcorn


Gibts schon ein Becks Smiley ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand