Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North
#31

FamousRockstar schrieb:157 ist doch schon meine startnummer... Devil!

muss arbeiten Augenrollen

Und ich mag auch ne Hutze Ich bin so deprimiert
Achso die Ärmste...dann biste ja ganz alleine.... Flop!


#32

Hu Hu

muss mal wieder reinschauen


#33

minibaby schrieb:Hu Hu

muss mal wieder reinschauen

alles klar bei dir? Schon daheim?


#34

Julia9688 schrieb:Und ich mag auch ne Hutze Ich bin so deprimiert
Achso die Ärmste...dann biste ja ganz alleine.... Flop!

naja, alleine werd ich wohl nicht sein Mr. Orange
da kommen bestimmt noch andere minifahrer(innen) Devil!

hutze ist bedingt auch möglich...
vielleicht sollten wir das aber auch per pn klären Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
#35

FamousRockstar schrieb:naja, alleine werd ich wohl nicht sein Mr. Orange
da kommen bestimmt noch andere minifahrer(innen) Devil!

hutze ist bedingt auch möglich...
vielleicht sollten wir das aber auch per pn klären Pfeifen

Da gehe ich doch auch von aus !
Ja das könnten wir tun, aber ne Hutze bei nem One ?? Head Scratch
Das kommt doch mal total bescheuert !!!


#36

Julia9688 schrieb:alles klar bei dir? Schon daheim?

Ja hatte um 15 Uhr Schule aus, bin jetzt kurz daheim nachher muss ich Arbeiten


#37

ist der html-kurs schon beendet?

mit was habt ihr denn angefangen?

<html>
<head>
<body>

oder seid ihr schon weiter? Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]
#38

minibaby schrieb:Ja hatte um 15 Uhr Schule aus, bin jetzt kurz daheim nachher muss ich Arbeiten

Na das ist ja auch super !wünsche dir noch einen schönen Tag !
Ich hab in nem Stündchen endlich Feierabend Pfeifen
Dann nurnoch heim und chillen und Fernseh gucken !!!!!


#39

Hu Hu zusammen, und passend zum Threadtitel bin ich jetzt auch vorbereitet. Von mir aus kann es losgehen. Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#40

Julia9688 schrieb:Da gehe ich doch auch von aus !
Ja das könnten wir tun, aber ne Hutze bei nem One ?? Head Scratch
Das kommt doch mal total bescheuert !!!

ähhhmmm.... Oops!

stimmt ja... du hast ja gar keine hutze Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand