Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Bilder vom R60 gesichtet
#31

Kanzler schrieb:kuck dir mal die position des heckwischers an. der wäre dann genau im türspalt befestigt Zwinkern. ich denke, da will uns mini aufs glatteis führen, so wie mit den scharnieren am cabrio. und der heckflügel sitzt an der klappe und nicht am dach wie beim clubbi. und in dem fehlenden mini-zeichen ist keine fuge erkennbar. was man sieht, ist nur ein schwarzes klebeband - aber keine fuge. dat is ne klappe, 100 pro!


SEHE ICH AUCH SO!!!!Top
Zitieren
#32

blackworkscab schrieb:Hast auch wieder Recht.
Bei genauerem Hinsehen sieht es aus wie ein Klebestreifen, der von oben nach unten durchgezogen ist. Vielleicht werden die Griffe ja trotzdem so, als "Dauerfake", sozusagen. Lol

Naja, wie auch immer, wird eh nicht mein nächster MINI. Zwinkern


Ich finde den total Scharf. Wenn man es dann noch hin bekommt trotz hohem sitzen das GoKart Feeling zu behalten dann hat man im Winter in Kitz ne richtig geile Kiste mit der man über den Schnee fetzen kann. hehe Yeah!
Zitieren
#33

Kanzler schrieb:kuck dir mal die position des heckwischers an. der wäre dann genau im türspalt befestigt Zwinkern. ich denke, da will uns mini aufs glatteis führen, so wie mit den scharnieren am cabrio. und der heckflügel sitzt an der klappe und nicht am dach wie beim clubbi. und in dem fehlenden mini-zeichen ist keine fuge erkennbar. was man sieht, ist nur ein schwarzes klebeband - aber keine fuge. dat is ne klappe, 100 pro!

Na gut... Gebe mich geschlagen. Lol

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
Zitieren
#34

Kanzler schrieb:[Bild: minisuvspyphotos4.jpg]
DAS ist mal ein sehr schönes bild, was die proportionen zeigt Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#35

Auf den Bildern kann man auch erkennen, dass in den Aussenspiegeln Blinker sitzen. Das ist doch hoffentlich ein fake, oder?
Zitieren
#36

fake! denn das macht ja erzrivale mercedes Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#37

Na wenigstens etwas Zwinkern
Zitieren
#38

MINI Dealer schrieb:Ich finde den total Scharf. Wenn man es dann noch hin bekommt trotz hohem sitzen das GoKart Feeling zu behalten dann hat man im Winter in Kitz ne richtig geile Kiste mit der man über den Schnee fetzen kann. hehe Yeah!

Das kann ich jetzt auch schon He He

Mir gefällt die AHK, bin gespannt ob man diesmal mehr als 650 KG ziehen darf... Pfeifen

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#39

ich seh da aber keine x1 plattform, das sind eindeutig die querlenker wie wir sie vom mini kennen
Zitieren
#40

Welch' furchtbare Erscheinung (von der Tarnung abgesehen - ich hoffe das versteht sich von selbst). Schade, dass man die meines Erachtens vollständige Palette der MINIs um so etwas erweitert.
Was hat so eine hässliche Gurke - ich sag's mal ganz krass und provokativ -, mit diesen Proportionen und Ambitionen (Crossover/SUV/SAV...ich schnall' ab...*kopfschüttel*), bitte im Segment "MINI" zu suchen...?

[Provokationsmodus_1]
...fängt nun Cessna auch an Flugzeuge im Größenbereich des A380 zu bauen?
[Provokationsmodus_0]

Mir war "unsere" Firma bisher eigentlich extrem sympathisch, gerade weil man diesem (meiner Meinung nach) unsäglichen Trend nicht folgte.



so denn - schade eigentlich.

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand