Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kanzler schrieb:kuck dir mal die position des heckwischers an. der wäre dann genau im türspalt befestigt
. ich denke, da will uns mini aufs glatteis führen, so wie mit den scharnieren am cabrio. und der heckflügel sitzt an der klappe und nicht am dach wie beim clubbi. und in dem fehlenden mini-zeichen ist keine fuge erkennbar. was man sieht, ist nur ein schwarzes klebeband - aber keine fuge. dat is ne klappe, 100 pro!
Na gut... Gebe mich geschlagen.
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Auf den Bildern kann man auch erkennen, dass in den Aussenspiegeln Blinker sitzen. Das ist doch hoffentlich ein fake, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
fake! denn das macht ja erzrivale mercedes
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Na wenigstens etwas
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
ich seh da aber keine x1 plattform, das sind eindeutig die querlenker wie wir sie vom mini kennen
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Welch' furchtbare Erscheinung (von der Tarnung abgesehen - ich hoffe das versteht sich von selbst). Schade, dass man die meines Erachtens vollständige Palette der MINIs um so etwas erweitert.
Was hat so eine hässliche Gurke - ich sag's mal ganz krass und provokativ -, mit diesen Proportionen und Ambitionen (Crossover/SUV/SAV...ich schnall' ab...*kopfschüttel*), bitte im Segment "MINI" zu suchen...?
[Provokationsmodus_1]
...fängt nun Cessna auch an Flugzeuge im Größenbereich des A380 zu bauen?
[Provokationsmodus_0]
Mir war "unsere" Firma bisher eigentlich extrem sympathisch, gerade weil man diesem (meiner Meinung nach) unsäglichen Trend nicht folgte.
so denn - schade eigentlich.
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
•