Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchtenmontage rot-weiss ?
#31

Auch wenn hier der Eindruck der Abzocke entsteht, liegen wir mit unserer X-mas Aktion ca. 7 EUR über dem BMW Preis.
Denn die angegebenen 70.31EUR bedeuten Nettopreis....zumindestens in Hannover.
Lieferung direkt an die Haustür wie bei einem Forummitglied schon geschehen nicht inklusive. Wink

Weiterhin wird es bei den Leuchten ab 2004 eine Änderung geben. Haben heute Leuchtmittel bestellt, die keine Änderungen weder an der Platine, noch am Leuchtmittel selbst erfordern.

Wer bis dahin seine RL noch nicht verbaut hat, kann dann unter Angabe der Rechnungsnummer diese Leuchtmittel kostenlos nachfordern.

Alles oben geschriebene (bezüglich Leuchtmittel) stimmt aber nur dann, wenn es bei der Verständigung Lieferant und uns keinerlei Probleme gab. Warten wir es also ab.....

BTW:
Bei Fragen traut Euch einfach mal anzurufen....... Wir sind für Fragen und Anregungen jederzeit offen.

Grüße

Tino
Zitieren
#32

Lächerlicher Beitrag CTD! Auslachen

1. ich sehe keinen Grund warum ich für 7 Euro den Komplizierten
und Riskananteren Weg nehmen soll???
2. 10 % ist bei BMW-Zubehör immer drin, wenn nicht sogar mehr!
3. Kann man bei euch also nur um x-mas kaufen….. ???
4. Anregungen für RL z.B. gibt es wohl doch genug……schwat solln
se sein!!
5. Das musste grad mal sein….hab heute lang gearbeitet!!!

Gruss
Zitieren
#33

ach CTD.... SCHWARZ, SCHWARZ und nochmal SCHWARZ....is dass denn so schwer???

aber ich will nich wieder so nen "eurostyle-gefuriosten" mist als schwarze rückleuchten gezeigt bekommen??

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#34

Hi,

ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist doch niemand gezwungen, in irgend einem Laden etwas zu kaufen. Wir leben in einer Marktwirtschaft und jeder kann frei entscheiden, wo er was zum welchem Preis kauft.

Wer sich vorher nicht informiert und Preise vergleicht, ist selber Schuld (siehe auch Ebay, wo Leute für gebrauchte Sachen mehr bezhalen als sie neu kosten würden).

Wichtig ist nur, das die Artikelbeschreibung in Ordnung ist und da muss sich CTD die Kritik gefallen lassen, dass die Problematik mit den Birnen und Platinen im Shop nicht klar beschrieben wurde. Evtl. war sie ihm ja selbst nicht bekannt?

Gruß

Patrick (der sich trotzdem über seine weiss/roten freut)
Zitieren
#35

Natürlich kann jeder kaufen wo er will........reg mich eigentlich ja auch nicht auf! Finde halt so einen Beitrag von einer "Firma" etwas zum Lachen....
Wenn CTD ihre Produkte nicht kennt.....na dann.....hoffe ich das sie sonst alles unter kontrolle haben!
Zitieren
#36

alex78 schrieb:Natürlich kann jeder kaufen wo er will........reg mich eigentlich ja auch nicht auf! Finde halt so einen Beitrag von einer "Firma" etwas zum Lachen....
Wenn CTD ihre Produkte nicht kennt.....na dann.....hoffe ich das sie sonst alles unter kontrolle haben!

Hi,

klar, seine Produkte sollte man schon kennen. Zwinkern Da hast Du recht.

Ciao

Patrick
Zitieren
#37

Angriff ist wohl doch die beste Verteidigung......
Zitieren
#38

Zwinkern Sie werden aus den Fehlern lernen , verlaßt euch drauf

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#39

Hallo Mini-Igler,

leider bestätigt sich mal wieder ein altbekanntes Phänomen. Schreibe nichts
in Foren, wenn Du nicht willst, das es falsch verstanden wird.
Leider kann ich in meinem Posting keinerlei Hinweis darauf finden, dass wir
die angebotenen Rückleuchten nicht kennen.
Die ab 2004 zu den Rückleuchten gehörenden Leuchtmittel sollen einfach nur
Nachfragen in Bezug auf zusätzliche benötigte Teile für die Montage
ersparen.
Sollten dann diese Leuchtmittel auch noch ohne Veränderungen, wie bei den
SilverVision, oder Diadem in den Lampenträger/Platine passen sehe ich also
kein Problem beim Anbieten dieser Kombination. Eher wird doch daher der
Umbau der Platine, bzw. der Leuchtmittel eingespart.


Grüsse

Tino
Zitieren
#40

hi leute!

ich hab mir hier mal den ganzen dialog von euch durchgelesen!
ich will mir auch so die rückleuchten ändern!
bin nur ein bißchen ***IRITERT***was ist die besten lösung!

in bezug auf kosten und arbeit!

was soll ich machen bitte helft mir Smile :)

mfg. simon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand