Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pure Silver...dark silver...pure silver... dark silver...

jedem das seine Zwinkern

Ja Hase... Mr. Orange

R53 schrieb:Also egal was du machst: bitte kein Dach in Wagenfarbe ! Mr. Orange

Den Kontrast kann man aber auch durch ein Sonnendach "erzwingen".
Aber ob das Jedermans Sache ist?

hier mein baby

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Devil! Schwarze S-Speiche , das zeugt von Geschmack

[Bild: blackbird.jpg]

ds

[Bild: sigpic92.gif]

Wenn der Kleine das Sonnendach hat, würde ich immer ein schwarzes Dach nehmen....

Devil! Devil! Devil!

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.

Hi Volks,

Ihr habt Probleme. Ich fahre ja nun den One (hab damals ans Geld gedacht und an die günstige Versicherung (das aht sich ja auch erledigt))

Hier mal einige Auszüge aus dem Verkaufsgespräch mit meinem Verkäufer:

Ich: Hätte den Kleinen gerne mit schwarzem Dach.
Händler: Schade, daß geht leider erst ab Cooper. Nachträglich lackieren würde ich vorschlagen.

Ich: Ok, als Farbe nehme ich dann DS.
Händler: Ja wieder schade, daß geht nur beim S.

Da hätte ich das bald ganz gelassen.

Dann habe ich letzendlich doch puresilver mit ps Dach genommen.

@werdendeminifahrerin
PS ist super unempfindlich und wirkt nach ner Woche immer noch nicht schmutzig. Dagegen der DS einer bekannten ist das nach 3 Tagen etwas anders.

Aber egal. Heute würde ich in jedem Fall keinen one mehr nehmen, sondern wahrscheinlich nen S (notfalls auch gebraucht) und absolut sicher in DS.

Is nur so ne Meinung. UND ZWAR MEINE. Zwinkern

Gruß an Carver und viel Spaß beim überlegen. Wie evildogg schon sagte, kurz vorher aus dem Bauch. Dann wirds schon richtig sein.

Grüß Euch

puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand