Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober
#31

Missis@ schrieb:Söööööb Winke 02

Hast Du meine Mail gekriegt? Post verschicken
die vorm "11. Oktober 2008 19:34:22 MESZ" Nicken
Hab mir nur seit gestern Abend bevorzugt eMails mit großen Bildchen angeschaut Müde


edit: wahrscheinlich denken jetzt wieder die meisten irgendwas komisches Augenrollen
#32

Guten Morgen!

<-- noch nicht denken kann heute morgen Gähn
#33

Missis@ schrieb:@Marc: alles klar Top

Morsche Bröddaaaaaa Glomp

Was liegt bei Dir heut an?

Susannöööö Glomp

Marc, Sebastian Hu Hu Sonne


och, wir sind heute auf so´m Hoffest mit Äbbelwoi und Zwebbelkuche eingeladen. Und Julius wird heute nach einer Woche Abwesenheit wieder zurück erwartet.
Momentan sitz ich hier an meinem Äbbelsche und schau nach Schuhen, die ich gestern in der Stadt nicht in meiner Größe bekommen habe Seufzen

Meine Kleiderschrank hab ich letzte Woche ausgemistet Schwitzen Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#34

Bloemche schrieb:Guten Morgen!
Winke 02

Bloemche schrieb:<-- noch nicht denken kann heute morgen Gähn
Brav besser so Devil!
#35

SebastianS schrieb:Winke 02

Brav besser so Devil!
... ich könnte aber mutmaßen - da muss man nicht für denken können He He
#36

Bloemche schrieb:... ich könnte aber mutmaßen - da muss man nicht für denken können He He
naja Augenrollen wenn man aber so richtig denkt dann kommt man auf das was ich auch ausdrücken wollte Nicken vesuchs mal Geheimnis nachlesen würde helfen Mr. Orange
#37

SebastianS schrieb:die vorm "11. Oktober 2008 19:34:22 MESZ" Nicken
Könnte sein, dass das so um den Dreh war Schulter zucken
Wollt nur sicher stellen, dass sie angekommen ist Zwinkern
Zitat: Hab mir nur seit gestern Abend bevorzugt eMails mit großen Bildchen angeschaut Müde


edit: wahrscheinlich denken jetzt wieder die meisten irgendwas komisches Augenrollen
Ähm... also ich nicht - nicht bei Dir. Obwohl das vielleicht n'Fehler is Head Scratch
Bloemche schrieb:Guten Morgen!

<-- noch nicht denken kann heute morgen Gähn
Hast Du soo viel Wasser geschluckt??? Sind Dir Schwimmhäute gewachsen? Pfeiff

CoolBlue schrieb:Susannöööö Glomp

och, wir sind heute auf so´m Hoffest mit Äbbelwoi und Zwebbelkuche eingeladen. Und Julius wird heute nach einer Woche Abwesenheit wieder zurück erwartet.
Momentan sitz ich hier an meinem Äbbelsche und schau nach Schuhen, die ich gestern in der Stadt nicht in meiner Größe bekommen habe Seufzen

Meine Kleiderschrank hab ich letzte Woche ausgemistet Schwitzen Mr. Orange
Haaaach.... Hoffest klingt auch gut Top
Wenn doch der Sch**ss Schrank schon ausgemistet wäre... Augenrollen
#38

Missis@ schrieb:Haaaach.... Hoffest klingt auch gut Top
Wenn doch der Sch**ss Schrank schon ausgemistet wäre... Augenrollen

Muss ja nicht seinBrav , der läuft dir sicher net weg Kichern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#39

CoolBlue schrieb:Muss ja nicht seinBrav , der läuft dir sicher net weg Kichern
Nein, das nicht... aber die diversen Neueinkäufe türmen sich mittlerweile DAVOR, weil nix mehr reinpasst... während DRINNEN etliches dümpelt, was ich schon ewig nicht mehr angerührt hab. Seufzen
#40

Missis@ schrieb:Nein, das nicht... aber die diversen Neueinkäufe türmen sich mittlerweile DAVOR, weil nix mehr reinpasst... während DRINNEN etliches dümpelt, was ich schon ewig nicht mehr angerührt hab. Seufzen

also bei mir hat sich noch nix "davor" gestapelt, aber prinzipiell kenn ich das Problem Traurig nicken Trost

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand