Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir hamm wohl grad' 'n Tief!?
#31

big schrieb:bei mir ist donnerstags eh immer schlecht.
der tag wo bei mir am wenigsten anliegt ist montag und dienstag.

auch die idee eher mal was anderes zu machen als mampfen stößt bei mir offene türen auf. Party!!
prinzipiell ist es doch so, wenn die runde klein ist, ist das für gespräche (je nach räumlicher sitzordnug okay) sehr günstig. umso größer der andrang desto schwerer ist es gelegentlich (je nach sitzanordung nach jeweiligem eintreffen) einen gesprächspartner in der nähe zu wissen.

wenn ich z.b. neben union sitze, kann ich mir eigentlich schon im voraus die ohren zuhalten Devil!

Kugeln vor Lachen Peitsche

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#32

Maggus schrieb:Kugeln vor Lachen Peitsche


na dit is ma sicha, oda? He He

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#33

Also in diesem Semester habe ich Montag, Donnerstag und Samstag Schule. Wie es im nächsten Semester aussieht, kann ich noch nicht sagen. Da wird wieder alles neu ausgelost. In den letzten 6 Semestern war allerdings niemals Dienstags Schule. Das ist aber keine Garantie für die Zukunft.
Ne kleene Tour Yeah!wär schon nich schlecht.
Ein Besuch bei Biwi scheint ja für die Zukunft auszufallen. Schade eigentlich. War ja mit Sicherheit nicht böse gemeint. Vielleich etwas unpassend formuliert.
Ich hätte mir sogar gerne, als alter Eisenbahnfan, ein Slotcarrennen angesehen. Leider ist meine Servolenkung bei der Hinfahrt ausgefallen und ich war froh, als ich wieder zu Hause war und einen Parkplatz gefunden hatte, bei dem man vorwärts einparken kann. Ist schon ein bescheidenes Gefühl, wenn im Kreisverkehr plötzlich die Servolenkung ausfällt.
Also wie schon mal gesagt, spicht mir Big aus dem Herzen, wobei der letzte Satz ... paßt schonDevil!.

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

#34

was anderes-

natürlich hat das zepter auch ausfälle natürlicher art zu verkraften gehabt.. allein die ständige anzahl von vätern wie perle, lynx oder union hat uns heftig dezimiert
aber wenn man vergleicht, wieviele nichtschreiber dann doch zum frühlingsausritt anreiten, kann man sicher sein, dass zumindest *esse* *hani* *kati* *nutella* *dillgurke* etc. hier gelegentlich mitlesen...

nur mal so He He

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#35

Micha66 schrieb:.......
Ne kleene Tour Yeah!wär schon nich schlecht.
Ein Besuch bei Biwi scheint ja für die Zukunft auszufallen. Schade eigentlich.

Na das ist doch Quatsch, nur wegen meines kleinen Disputes?!
Wir sind doch noch nen paar mehr und jeder fährt hin, wo er will! Peitsche

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#36

Micha66 schrieb:Ein Besuch bei Biwi scheint ja für die Zukunft auszufallen. Schade eigentlich. War ja mit Sicherheit nicht böse gemeint. Vielleich etwas unpassend formuliert.
also von meiner seite aus seid ihr nach wie vor zu unseren treffen herzlich willkommen. das 3. mecklenburger minitreffen steckt mitten in der planung, anfang januar dazu mehr.

Maggus schrieb:Na das ist doch Quatsch, nur wegen meines kleinen Disputes?!
das sehe ich genauso.
übrigens, könntest du dich auch mal aufraffen in richtung müritz.Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#37

big schrieb:bei mir ist donnerstags eh immer schlecht.
der tag wo bei mir am wenigsten anliegt ist montag und dienstag.

siehste, und schon geht's wieder los Lol
meine wenigkeit hat probleme mit dienstag + freitag.

aber was hältste davon, mal ne abstimmung hier rein zu setzen? so schön mit bunte balken - dat geht doch irgendwie Zwinkern
vielleicht besteht ja echt der wunsch, grundsätzlich den wochentag des stammtisches/treffens zu verlegen.

was an dem tag dann stattfindet (mampfen, rumbrausen o. ä.) ist ja dann erstmal wurscht...

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
#38

Zahlendreher schrieb:siehste, und schon geht's wieder los Lol
meine wenigkeit hat probleme mit dienstag + freitag.

aber was hältste davon, mal ne abstimmung hier rein zu setzen? so schön mit bunte balken - dat geht doch irgendwie Zwinkern
vielleicht besteht ja echt der wunsch, grundsätzlich den wochentag des stammtisches/treffens zu verlegen.

was an dem tag dann stattfindet (mampfen, rumbrausen o. ä.) ist ja dann erstmal wurscht...

Bunte Balken, bin ick dafür! Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#39

:winke01: Hallo mich gibt es noch. War für ein paar Tage auf einem Seminar (MINI).

Persönlich stelle ich mir aber schon ein paar Wochen die Frage, was und wer ist wichtig. Bis ich mir darüber klar bin wie ich meine kostbare Freizeit verbringe, halte ich mich hier etwas zurück.

Nur eine kleine Randbemerkung, am Anfang vor drei Jahren waren unsere MINIs der Mittelpunkt, in der letzten Zeit hat sich da leider etwas geändert. Wo früher nur ein großer Parkplatz wichtig war, geht es heute um ausgefallene Lokalitäten. Spontane Sonntagstreffen - wann war das letzte?

Gruß, Schrauber
#40

Schrauber schrieb::winke01: Hallo mich gibt es noch. War für ein paar Tage auf einem Seminar (MINI).

Persönlich stelle ich mir aber schon ein paar Wochen die Frage, was und wer ist wichtig. Bis ich mir darüber klar bin wie ich meine kostbare Freizeit verbringe, halte ich mich hier etwas zurück.

Nur eine kleine Randbemerkung, am Anfang vor drei Jahren waren unsere MINIs der Mittelpunkt, in der letzten Zeit hat sich da leider etwas geändert. Wo früher nur ein großer Parkplatz wichtig war, geht es heute um ausgefallene Lokalitäten. Spontane Sonntagstreffen - wann war das letzte?

Gruß, Schrauber

Da haste wohl Recht. Aber was glaubst DU denn woran es liegt?? Komisch ist doch auch, dass alle über "das Mampfen" meckern, aber seit ich dabei bin, hat auch noch nie jemand gesagt "Kommt lasst uns nochmal rausgehen und Autos kieken!". Übrigens: um ausgefallene Lokalitäten geht es - glaube ich - nicht. Ich persönlich finde nur, wenn man sich auch (!) zum Essen trifft, sollte das sowohl von der Atmo als auch vom Essen selbst ein bisschen watt können. Und - ohne jetzt hier auch nochmal die leidige Kullmann`s Diskussion neu zu eröffnen - in dem Laden tat mir einfach jeder liegengelasssene Euro leid...PfeifenDevil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand