Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: R56
Modell: Cooper S
Das mit dem großen Sturz an der HA hab ich auch.... blöderweise wird das Ding jetzt hibbelig bei schnellen Kurven (also das Heck läuft bei 160+ Kurven irgendwie fürchterlich nach). Den Sturz kann man doch so wie ich gesehen habe an der Hinterachse mit diesen großen Bolzen direkt von hinten neben der Radnabe einstellen. Naja wenn die Sommerpellen drauf kommen, bring ich ihn nochmal zur Vermessung
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Spur habe ich mit den WR und 7 x 17 Webspoke einstellen lassen.
Bilder Links ohne tieferlegen
Gruß DirtDro
Ja ich hab leider auch zu viel... bin gestern mit einem Freund von mir "ausgeritten", der hat auch 30 mm drin, aber die Hinterräder haben definitiv weniger Sturz. Das Auto fühlt sich auch in schnellen Kurven sowie auf Autobahnpassagen ruhiger an!!!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Hallo,sag mir bitte doch mal jemand ob es für den r56s auch Federn in 35mm gibt.
Habe mir jetzt die 30er H&r bestellt....würde mich aber trotzdem mal interessieren!
z3r0 schrieb:Ja ich hab leider auch zu viel... bin gestern mit einem Freund von mir "ausgeritten", der hat auch 30 mm drin, aber die Hinterräder haben definitiv weniger Sturz. Das Auto fühlt sich auch in schnellen Kurven sowie auf Autobahnpassagen ruhiger an!!!
Ich habe auch so einen extremen Sturz. Wusste aber nicht ob das vorm tieferlegen auch schon war. Sollte ich das nochmal nachstellen lassen? Sieht zwar fett aus finde ich, aber die Reifen fahren sich dann doch innen viel zu schnell ab oder?
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.