Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MTH: Erfahrungen mit 137 PS Variante für MC
#31

Tja wenn man von einem Mini pl---gemacht wird,
scheint so mancher seinen Frust nur durch dümmliche Postings loswerden zu können. Augenrollen

Lieber Spaß als Frust, und völlig Egal wer mehr hat.
Wie bei anderen Sachen--(nicht die Größe machts)
Roter Teufel

mumin

Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
Zitieren
#32

Naja, bei dem "anderen" sagt man ja: klein, aber schnell wie ne Nähmaschine! Lol


Schluss jetzt!
Back to topic! Zwinkern
Zitieren
#33

ALso wenn ein Gast sagt Mini voll Schei..... soll mir das egal sein ich kann damit gut leben!
Ich mußte mir das in den letzten Wochen zu genüge anhören, da alle meine Kollegen Bekannte Freunde u.s.w völlig entsetzt waren mit welchem Auto ich da ankomme!
Die sind von mir was anderes gwöhnt, Aussagen wie biste Pleite oder hat es für ein richtiges Auto nicht mehr gereicht?Sind noch das harmloseste gewesen!
Wenn ich dann noch gesagt habe was mich der Kleine gekostet hat war es ganz vorbei Lol
Also mich schocken Aussagen nicht mehr ich stehe zu meinem Mini und fertig!
Schließlich ist es auch nur mein dritt Auto und lasse mir ihn nicht schlecht reden!
Zitieren
#34

Augenrollen
Zitieren
#35

Ich glaube, wir sollten wieder zum Thema

"MTH-Tuning: Erfahrungen mit 137 PS im Cooper"

zurückkehren....

*WinkmitdemZaunpfahl* Peitsche

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#36

lulu011 schrieb:Schließlich ist es auch nur mein dritt Auto und lasse mir ihn nicht schlecht reden!

drittauto? veräter! Lol
"Erstes von drei Autos" heißt das Twisted Devil

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#37

Offtopic! Winke 02

Ich sage nur Samstag. Dann gibt es auch von mir Erfahrungsberichte.

Ciao

Patrick Yeah!
Zitieren
#38

cat schrieb:
lulu011 schrieb:Schließlich ist es auch nur mein dritt Auto und lasse mir ihn nicht schlecht reden!

drittauto? veräter! Lol
"Erstes von drei Autos" heißt das Twisted Devil

Ja ja schon gut fahre auch am meisten damit!Mein Mini ist mein Altagsauto Lol
Zitieren
#39

*hüstel*
Bitte mal back to topic! Böse!

Flo
Zitieren
#40

der mini ist auch mein dritt auto bzw das meiner frau
aber es ist der geilste
und jetzt zurück zum thema
ich kann das auch ein bischen mit dem chiptuning und hatte meinen one auch getunt per software
das war schon nicht schlecht
durch euer forum (wo ich mich über steuerzeiten infomieren wollte) habe ich dann vom franz hölzel einen datensatz bekommen
und ich muß sagen da hab ich viel gelernt
den der geht ja wirklich richtig gut
leider ist es nur so das viele anscheinend denken das was günstig ist wäre nicht so gut
blödsinn die software von franz ist richtig gut auch wenn sie 800 euro kosten würde
und glaubt mir ich kannn das mit der software ganz gut einschätzen
und ich will euch auch nichts verkaufen
ich verkaufe an andere marken das reicht mir
wie gesagt ich möchte nur info für meinen mini von euch

nochmal kurz die variante 136 für one von MTH ist super

komme gerade von der weihnachtsfeier vomn unserm rennteam
startnummer 303 Langstreckenpokal 25 beim 24h rennen (kein mini)
gruß schmiddi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand