Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Philfu schrieb:Hat sich erledigt. WD 40 bringt nichts außer Qualm und stinkt 100m weit .
Ich werde lieber eine Verjüngung am Y-Stück vornehmen. Bringt auch was .
Lg
Tausch doch einfach die Auspuffblenden gegen den Trichter einer Trompete oder noch besser einer Tuba aus. Besser Sound und die Optik hat auch was
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Philfu schrieb:Hat sich erledigt. WD 40 bringt nichts außer Qualm und stinkt 100m weit .
Ich werde lieber eine Verjüngung am Y-Stück vornehmen. Bringt auch was .
Lg
Lass mich mal überlegen, du hast ein neues 35.000 Euro Auto und willst tatsächlich behaupten, du hättest WD40 in den Auspuff gesprüht?
Hast du dich mit deinen 18 Lenzen schonmal mit dem Konzept des (abgas-) turbogeladenen Motors beschäftigt? Weisst du was passiert, wenn du den Staudruck des Auspuffs (durch verjüngen von irgendwelchen Bauteilen) änderst?
Fahr die Kiste erstmal ein paar tausend km und sag dann nochmal, sie wäre zu leise... MINI musste nicht umsonst mehrfach zur Homologation des JCW antreten.
Wenn du dann immer noch sagst, der MINI ist zu leise, bitte Papi um ein wenig mehr Taschengeld und investiere in einen Milltek Sportkat und einen K&N Einsatz für deinen Luftfilter.
minti schrieb:Tausch doch einfach die Auspuffblenden gegen den Trichter einer Trompete oder noch besser einer Tuba aus. Besser Sound und die Optik hat auch was
Nein um Gottes Willen . Ich habe mir nichts in den ESD gesprüht, sondern ein Freund von mir in seinen MCS.Meienr steht doch soweiso noch beim Freundlichen und läuft als Vorführer bis zum 20.März '09. Er wollte das Versuchskaninchen spielen . Jo es waren ganze 2 Dosen. Aber hat nichts gebracht. Deshalb werde ich es bei meinem nicht anwenden. Lass mich auch erstmal überraschen wie der Sound ohen Veränderungen rüberkommt. Und iwe schon gesagt wurde, eingefahren muss er auch werden.
Von welchem Y-Stück sprichst Du überhaupt...?
Soweit ich das im Kopf habe kommen beim R56-Works (wie übrigens auch beim normalen S) die Endrohre direkt aus dem Topf und haben kein Y-Stück.
so denn
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Philfu schrieb:Meienr steht doch soweiso noch beim Freundlichen und läuft als Vorführer bis zum 20.März '09. ... Und iwe schon gesagt wurde, eingefahren muss er auch werden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.