Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Herbi
Ich kann hier keine kontroverse Diskussion erkennen. Die Meisten finden es gut, dass das Motorenprogramm nun noch weiter gespreizt wurde.
Übrigens finde ich in Bezug auf den Clubman gut, dass man ihn jetzt auch komplett in Schwarz bekommen kann. Mit schwarzem Dach und silbernem Rahmen sieht er nämlich echt grenzwertig aus.
Habe ihn mal in komplett Schwarz gesehen (war wohl individuell so lackiert). Und das sah klasse aus.
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
palooza schrieb:in meinem kreis fährt ein älterer herr einen komplett schwarzen clubman. dem bin ich mal hinterher gestiefelt und habe ihn gefragt, wie er dazu gekommen ist.
der besitzer hat dem autohaus klipp und klar in auftrag gegeben, ihn ein schwarzes fahrzeug zu liefern. war, nach seiner aussage, gar kein problem für den händler.
der händler hat einen schwarzen clubman (silberne c-säule) und einen x-beliebigen anderen mit schwarzer c-säule (kundenauftrag mit silberner c-säule) bestellt.
die verkleidungen wurden nur noch durch das autohaus getauscht und jeder kunde bekam seine bestellte wunschfarbe.
finde ich toll. bin ich bei meiner bestellung nicht selbst drauf gekommen.
hat sich ja jetzt eh erledigt. 
sowas ist ja auch garkein problem, nur muss der händler dann eben einen clubman mitbestekllen wo das silbern zu passt was er am schwarzen abmacht, und er muss sowieso einen clubman bestellen müssen, denn keiner stellt sich zum spass autos auf den hof wenn er nicht wirklich muss

ich finde DASS ist kundenbetreuung
•
genauso ist es!
ansonsten könnte er ja auch nur schwarze c-säulen bestellen.
wenn der kunde das möchte und bezahlt.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
palooza schrieb:genauso ist es!
ansonsten könnte er ja auch nur schwarze c-säulen bestellen.
wenn der kunde das möchte und bezahlt.
jo, das ist die einfachere variante, da bleibt aber ein satz c-säulen übrig^^
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Bestimmt gibt´s bald auch noch von irgendeinem Zubehör-Spezialisten den Clubman mit schweren Gardinen insight...
Leute, so möchte ich mal zu Grabe gefahren werden.
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
•