Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2009... neues Jahr... neuer Versuch... Unterfrankentreff !
#31

cooper-s schrieb:Wann wollt ihr euch denn da so uhrzeitmäßig treffen?
Party!!


wieso "ihr"? Pfeifen
ich dachte "wir" Lol

Treffen im Lokal ca. 19.30?
#32

Na da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. WIR natürlich.Winke 02
#33

Scotty schrieb:Mal ein kleiner Vorschlag:


Und vielleicht klappt es ja dann auch mit Besuch von den Nachbarn Zwinkern


so... wie schaut´s aus mit den CRM Nachbarn?

Pfeifen

das Datum rückt ja näher und ich wollte nach dem Faschingstreiben bald einen Tisch klarmachen. Noch alle dabei?
#34

Bastl schrieb:so... wie schaut´s aus mit den CRM Nachbarn?

[...]
Noch alle dabei?
Ich nicht. Freitags funktioniert bei mir leider nicht Seufzen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#35

und was iss mit käääsekuchen?

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


#36

olf-hemp schrieb:und was iss mit käääsekuchen?
??? muss man den verstehen ??? PfeifenAnbeten
#37

NameDabei?
Bastlja
cooper-sja
jc_dentonja
SN580ja
Flyingmattja
bleibt´s eigentlich dabei... Oder noch jemand "on Board"?
Wäre schon, wenn unsere Runde sich noch erweitern würde ! Lol

Oder muss ich doch noch meine Sister´chen mitbringen, dass die Frauenquote nicht ganz so niedrig ist? Zwinkern
#38

SN580 schrieb:
NameDabei?
Bastlja
Bastl´s bessre Hälfteja
cooper-sja
jc_dentonja
SN580ja
Flyingmattja
bleibt´s eigentlich dabei... Oder noch jemand "on Board"?
Wäre schon, wenn unsere Runde sich noch erweitern würde ! Lol

Oder muss ich doch noch meine Sister´chen mitbringen, dass die Frauenquote nicht ganz so niedrig ist? Zwinkern
Winke 02Winke 02

meine bessere Hälfte ist dieses mal wieder mit dabei Top

aber wenn du schon im Plural von deinen Sisterchen sprichst, bin ich dorch arg neugierig...
#39

Bastl schrieb:meine bessere Hälfte ist dieses mal wieder mit dabei Top

Top Supi!!!

Bastl schrieb:Plural von deinen Sisterchen

Sind doch Zwillinge...

Wobei die eine in Wü ist... Die andere in *hhhmmm* ich glaube Leipzig *grübel* ist....

Schau mer mal... Aber vielleicht bringt Matt ja auch Silke mal wieder mit!?
#40

NameDabei?
Bastlja
Bastl´s bessre Hälfteja
cooper-sja
jc_dentonja
SN580ja
Flyingmattja
SN580 schrieb:bleibt´s eigentlich dabei... Oder noch jemand "on Board"?
Wäre schon, wenn unsere Runde sich noch erweitern würde ! Lol

sind ja leider nicht mehr geworden... naja.. umso mehr freu ich mich auf euch!

habe eben für sechs Leutchen einen Tisch reserviert

cooper-s schrieb:Wann wollt ihr euch denn da so uhrzeitmäßig treffen?
Party!!

ich habe um 19.30 klargemacht

Hier noch die Anschrift:

Gasthaus "Zum Löwen"
Am oberen Tor 1
97877 Wertheim - Dertingen


VG
Bastl

p.s:
bisher ist für Freitag Regen gemeldet. Um die Zeit ist es auch schon duster. Für ne Ausfahrt sollten wir besser was separat ausmachen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand