Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

Neuer Fred? Smile :)
Was geht denn hier ab...

Die Junge Wilden wieder...

@Ingrid
Glückwunsch!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

servus kollärrr

alles fit? bist bissl hinterher hier ne???

von mir auch noch herzlichen glückwunsch ingrid!

bis bald

[Bild: sigpic7259.gif]

and.x schrieb:Appopro Stammtisch.. ich glaub bzw. ich bin mir ziemlich Sicher, dass ich beim nächsten nicht dabei sein kann.. und dieses mal kann ich sogar behaupten dass ich mich drüber freu *gg*

echt? jetzt wirds ernst!!!

erst das:

[Bild: ehe_motiv.png]

dann das:

[Bild: mutter.gif]

Respekt Respekt Respekt

Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Tja... so schnell kanns gehn Wink Termin wäre ja am 14.02. für das [Bild: mutter.gif] Stammtisch wäre am 13.02.. hmm. man weiß ja nie ob der Kleine nicht schon früher keine Lust mehr hat Taucher mit 'Schnorchel am Bauch' zu sein Pfeifen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Na ich sag mal das vestehen wir doch wenn du da nicht kommst. Gerade noch so Wink

@Flatzi: wieso sind wir denn wild aufs Kartfahren kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Aber Spass machts schon und wenn der Ingo auser Konkurenz fährt dann bin ich ja auch nen Platz weiter vorne Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Haller schrieb:Na ich sag mal das vestehen wir doch wenn du da nicht kommst. Gerade noch so Wink

also für mich zählt das nicht als grund nicht zum stammtisch zu kommen... *joke* Yeah! Yeah! Yeah!

wir könnten allerdings auch eine ausfahrt zum kreissaal machen Top

und wegen kartfahren schreibe ich halt jetzt mal nen newsletter Top

Das ist doch mal ne Maßnahme Wink
Also der Newsletter Wink
Das mit dem Kreissaal müsste man sich mal überlegen aber ich glaub nicht das die uns da alle reinlassen sonst wirds ein wenig eng Lol wenn wir das aber so machen dann müssten wir auch bei der Sprotte vorbeifahren wenn die nimmer kommen will Pfeifen

Wer später bremst ist länger schnell Top

Ach ja wir dürfen auch nicht vergessen, nach der Vase zu schauen. Sonne

Edit erzählt euch jetzt einen Witz:
Cooper hat sich einen neuen roten Mini gekauft. Sein
türkischer Nachbar hat sich ebenfalls einen neuen schwarzen Mini gekauft.
Beide waschen vor dem Haus ihre Prunkstücke und beäugen sich gegenseitig.
Cooper verwendet als Wachs den allerneuesten Schrei an Wachsversiegelung aus dem Baumarkt.
Der Türke wachst sein Auto ebenfalls gründlich.
Jetzt will Copper es dem Nachbarn zeigen: Er holt einen Eimer Wasser und
schüttet es über seinen neuen Mini. Das Wasser perlt ab wie von einer fetten Wurstpelle.
Cooper schaut den Türken triumphierend an.
Darauf geht der Türke in seine Garage, holt eine Eisensäge und sägt ein
Stück vom Auspuff seines Wagens ab. Darauf meint er strahlend:
"Du Christ, du Dein Auto taufen.
Ich Moslem, ich mein Auto beschneiden!!"

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

ich schmeiss mich weg:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43876

Party 02

Also wie man des sooo falsch verstehen kann versteh ich net....
Aber der neue Fred is ja mal cool, da fällt mir nix mehr dazu ein!!! (und das geht bei mir nicht schnell.... Respekt)

Mit einem Zwinkern

Grüße

[Bild: signatur.mini-franken.de]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand